Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masis am Nürburgring 5./6.07.14
#1
hallo zusammen,
war letztes WE an der Nordschleife mit meinm Mädel u. hab sie zum Geburtstag mit dem Masi auf der Nordschleife fahren lassen...das war ein Spass Dance unter anderem sind mir auf der Strasse ein paar 4200er erntgegengekommen...jemand von hier dort gewesen?
gruss
Zitieren
#2
Pass auf....jetzt ist sie infiziert (sofern nicht vorher schon)....hihihi

Ich war übrigens nicht in der Gegend unterwegs....
Zitieren
#3
iss doch das Beste was ihm passieren kann!!!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
evelknevel schrieb:unter anderem sind mir auf der Strasse ein paar 4200er erntgegengekommen...jemand von hier dort gewesen

Hallo Evel, ich war am Samstag zur VLN dort (grauer 4200 spyder) und habe gegen Rennende einen silbernen 3200 (LB-xxxx) gesehen und auf dem Rückweg mit Lichthupengruss ein schwarzes 4200 Coupe (NE-xxx).
War überrascht,  in so kurzer Zeit zwei so schöne Autos abseits der Rennstrecke zu sehen. Verliebt Eines davon deines?
Grigio
Zitieren
#5
Tja Marcus...da frag mal meine Mann, ob das gut ist...;-)
Zitieren
#6
Moin grigio,
ja das war ich mit dem LB-kennzeichen...nur ist meiner grigio Biggrin2
wir sind gerade angekommen und haben un s noch paar minuten das rennen
angeschaut...

meiner Freundin ist nicht mehr infiziert nachdem ich dann am Sonntag
ne runde gefahren bin und sie kreischend neber mir sass und ihr im wahrsten sinne der Angstschweiss runterglaufen ist Bounce
Zitieren
#7
evel,
grigio zu grigio....

nordschleife ist schon recht speziell... kennst du die strecke gut? ich ereinnere mich an mein beisitzen in ein porsche clubsport mit erfahrenem nos fahrer. schon sehr speziell.
Grigio
Zitieren
#8
Wir waren 2 Tage am Ring: VLN-Lauf am Samstag, 2 Runden Nordschleife am Sonntag morgen. Auf der Heimfahrt ist uns auf der B258 Richtung AB 1 ein grigio-farbener 4200 herzlich grüßend entgegengekommen.

Die 2 Maserati-Renn-Taxi-Nordschleifen-Runden mit meinem Neffen als Piloten, der bei Dörr-MS arbeitet, haben mir schlaflose Nächte beschert. Auf den zwei Runden hat uns lediglich ein Porsche GT3RS und ein Lotus Exige überholt  Biggrin2Biggrin2Biggrin2  Also: da geht noch was !!

Schwarzes 4200 CC Cabrio MY 2005

Cordiali saluti
Giovanni
Zitieren
#9
bellamaserati schrieb:Tja Marcus...da frag mal meine Mann, ob das gut ist...;-)

Ich glaube eine Vorliebe für gute Autos ist das beste was einer Frau passieren kann und für den Mann auch!

Da kommt sie net auf dumme Gedanken!BiglaughBiglaughBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
grigio schrieb:evel,
grigio zu grigio....

nordschleife ist schon recht speziell...  kennst du die strecke gut? ich ereinnere mich an mein beisitzen in ein porsche clubsport mit erfahrenem nos fahrer. schon sehr speziell.

da hast du vollkommen recht "grigio" die Grüne Hölle ist was ganz spezielles u. einzigartiges. das letzte mal war ich vor ca. 10 Jahren und vor ca. 15 Jahren habe ich dort meinen Sportfahrerlehrgang gemacht... jetzt weisst du wie gut ich bin...
schon Interessant das einige da waren aber mir fehlt noch ein roter 4zweier Scared
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste