Das deutsche Maserati - Forum
QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF (/showthread.php?tid=4983)



QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - LEGIJA - 31.07.2014

Zum verkauf steht eine original Quattroporte GTS (schwarze Endrohre) Anlage mit Klappensystem (laut/leise).
Laufleistung etwa 40'000km, überwiegend Autobahn...
Über den Sound muss man glaube ich nichts erwähnen, wenn doch, dann schreibt mir bitte ne PN.
Bei der Anlage handelt es sich um ein original Maseratiprodukt, daher frei vom Tüv und der Mfk.
Passend zu Maserati Quattroporte 4.2, 4.7, DuoSelect, Automatik usw... 2004-2012

PREIS: 3500€ inkl. Versand!
   



RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - Philippe - 31.07.2014

Darf ich fragen was Du veredelt hast, dass der Preis über dem Neupreis liegt?


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - LEGIJA - 31.07.2014

Würde mich echt interessieren wo man die Dinger unter 3400€ bekommt, nein das war kein Schreibfehler, sondern 100€ gehen für den sicheren Versand und Verpackung drauf....
Zeig mir doch mal bitte wo man die Anlage so günstig herbekommt? In der Schweiz bekommt man die Dinger nicht unter 5'000€, auch in Deutschland war dass günstigste Angebot, was mit knapp 4'000€ ohne mwst...

Bin da echt mal gespannt woher...


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - Philippe - 31.07.2014

Eurospares, zum Beispiel.


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - LEGIJA - 31.07.2014

Die Preise im Katalog sind alle ohne Mwst., welche in england jedoch 20% betragen. Daher mit der englischen Mwst. würde es etwa 3800€ ohne Versand kosten. Mit den Versandkosten (etwa 180€) würde dies nochmals was kosten und dann noch die deutsche mwst...


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - Philippe - 31.07.2014

Habe nachgesehen: 3168€ inkl. Versand plus schweizer MwSt. (8%)

Weitere Möglichkeit: Für 3500€ bekommt man bei einem geschätzen Kollegen aus dem Forum die GTS Anlage inkl. Einbau und Klappenregelung. Selbstverständlich alles Neuteile.


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - LEGIJA - 31.07.2014

Ok, klar du hast nachgesehen, nicht ganz korrekt aber gut ist deine meinung....

Ich freue mich für dich, dass du jetzt weist wo du sie günstiger herbekommst, daher gehe ich jetzt davon aus das Du dir die dinger jetzt bestellst oder hast du nur aus langeweile meine zeit beansprucht? Rolleyes2


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - Philippe - 31.07.2014

Ich hatte Dich bloss gefragt was genau Du veredelt hast was den hohen Preis rechtfertigen würde. Wäre ja einiges möglich gewesen, technisch (z. B. Entfernung des Dämmmaterials o. ä.) oder kosmetisch (z. B. galvanische Vergoldung).


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - LEGIJA - 31.07.2014

Naja das hätte ich wohl alles erwähnt, denn bei solchen technischen Massnahmen erlischt die Betriebserlaubnis und sowas muss man beim Verkauf erwähnen. Und ich hab auch erwähnt, dass es sich um ein orignial Produkt handelt, daher war dass eher Provokation als Interesse :)

Und mein letzter Kommentar war auch nur ne Frage, wollte nur wissen ob du nach einer suchst oder dir langweilig ist ;)

Die 3500 sind VHB aber unter den Wert muss ich Sie auch nicht verkaufen...


RE: QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF - me1 - 31.07.2014

Ich habe den Thread mal geschlossen.
Über Preise kann jeder ewig diskutieren und das ist wenig produktiv.

LG aus Bremen
Me