Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QUATTROPORTE GTS EXHAUST KLAPPENAUSPUFF SPORTAUSPUFF
#1
Zum verkauf steht eine original Quattroporte GTS (schwarze Endrohre) Anlage mit Klappensystem (laut/leise).
Laufleistung etwa 40'000km, überwiegend Autobahn...
Über den Sound muss man glaube ich nichts erwähnen, wenn doch, dann schreibt mir bitte ne PN.
Bei der Anlage handelt es sich um ein original Maseratiprodukt, daher frei vom Tüv und der Mfk.
Passend zu Maserati Quattroporte 4.2, 4.7, DuoSelect, Automatik usw... 2004-2012

PREIS: 3500€ inkl. Versand!
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Darf ich fragen was Du veredelt hast, dass der Preis über dem Neupreis liegt?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
#3
Würde mich echt interessieren wo man die Dinger unter 3400€ bekommt, nein das war kein Schreibfehler, sondern 100€ gehen für den sicheren Versand und Verpackung drauf....
Zeig mir doch mal bitte wo man die Anlage so günstig herbekommt? In der Schweiz bekommt man die Dinger nicht unter 5'000€, auch in Deutschland war dass günstigste Angebot, was mit knapp 4'000€ ohne mwst...

Bin da echt mal gespannt woher...
#4
Eurospares, zum Beispiel.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
#5
Die Preise im Katalog sind alle ohne Mwst., welche in england jedoch 20% betragen. Daher mit der englischen Mwst. würde es etwa 3800€ ohne Versand kosten. Mit den Versandkosten (etwa 180€) würde dies nochmals was kosten und dann noch die deutsche mwst...
#6
Habe nachgesehen: 3168€ inkl. Versand plus schweizer MwSt. (8%)

Weitere Möglichkeit: Für 3500€ bekommt man bei einem geschätzen Kollegen aus dem Forum die GTS Anlage inkl. Einbau und Klappenregelung. Selbstverständlich alles Neuteile.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
#7
Ok, klar du hast nachgesehen, nicht ganz korrekt aber gut ist deine meinung....

Ich freue mich für dich, dass du jetzt weist wo du sie günstiger herbekommst, daher gehe ich jetzt davon aus das Du dir die dinger jetzt bestellst oder hast du nur aus langeweile meine zeit beansprucht? Rolleyes2
#8
Ich hatte Dich bloss gefragt was genau Du veredelt hast was den hohen Preis rechtfertigen würde. Wäre ja einiges möglich gewesen, technisch (z. B. Entfernung des Dämmmaterials o. ä.) oder kosmetisch (z. B. galvanische Vergoldung).
336 - 337 - 138 - 139 - 139
#9
Naja das hätte ich wohl alles erwähnt, denn bei solchen technischen Massnahmen erlischt die Betriebserlaubnis und sowas muss man beim Verkauf erwähnen. Und ich hab auch erwähnt, dass es sich um ein orignial Produkt handelt, daher war dass eher Provokation als Interesse :)

Und mein letzter Kommentar war auch nur ne Frage, wollte nur wissen ob du nach einer suchst oder dir langweilig ist ;)

Die 3500 sind VHB aber unter den Wert muss ich Sie auch nicht verkaufen...
#10
Ich habe den Thread mal geschlossen.
Über Preise kann jeder ewig diskutieren und das ist wenig produktiv.

LG aus Bremen
Me


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste