Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt (/showthread.php?tid=4994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - PrimaTist - 07.08.2014

Die Klassikstadt in Frankfurt feiert anläßlich des Sonntagstreffs am 14. September die Marke "Maserati".

Hierzu gibt es in den nächsten Tagen einen Flyer, der auch am Wochenende zum OGP verteilt wird.

Sobald ich Näheres weiss, werde ich das hier posten.

Das ist vielleicht eine gute Idee, ohne großen Organisationsaufwand ein kleines Treffen zu veranstalten.

Gruß
Werner


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Monacoly - 07.08.2014

Klingt gut! Wir versuchen auch dabei zu sein :-)


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Gelassenheit - 08.08.2014

Hmm...

gute 350km einfach... Warum nicht? Wenn mich der Hahn hackt und der 50te zu dem ich noch keine Einladung habe verschoben wird...

O.k. Ich komme!

Gruß

Holger


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Monacoly - 10.08.2014

Sauber - da sind wir schon zu dritt :-) Süddeutschland Fraktion - auf gehts ins Hessenland "Flagge ähhm Dreizack zeigen" :-) Wer kommt mit?

Grüße,
Monacoly


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - pinocchio - 10.08.2014

Nachdem in der darauf folgenden Woche das Jubiäum ansteht muss ich absagen.

Und ganz ehrlich. Eine Ofen-, Meilen, Motorworld Dingenskirchen Würstlesveranstaltung pro Saison reicht. Damit möchte ich keinen Automobilenthusiasten abwerten, aber die Veranstaltungen dieser "Locations" verfehlen zunehmend meinen Geschmack. Für mich nach wie vor den Vogel hat die Stuttgarter Motorworld abgeschossen. Viele von euch erinnern sich: Eine Kaffeefahrt zu Hugo Boss für € 750.-. Never ever.......

Umso mehr freue ich mich auf die Reise nach Modena. Nix ist geplant, keiner weiss wie es wird, aber wir fahren und sehen uns in Italien. Geil Dance

Viele Grüsse

Peter


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - PrimaTist - 10.08.2014

Wie gesagt....die Teilnahme ist freiwillig.

Wie Peter schon sagt, gibt es immer mehr von diesen Veranstaltungen, aber es kommt darauf an, was WIR daraus machen.
Und für ein Treffen in der Mitte Deutschlands ist Frankfurt schon mal ne gute Ansage.

Ach ja......und hier in Hesse kostet das Ganze nullkommanix!

Gruß Werner


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - FrankGS - 10.08.2014

also frankfurt ist eine Reise wert, tolle Location in der Klassik Stadt....
Wenn das Wetter passt, werde ich wohl auch mit meinem GS kommen ....

schönen Sonntag
Gruß Frank


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Monacoly - 13.08.2014

Super, dann sehen wir uns da!

Wir haben heute unser Zimmer gebucht :-)

Hoffen wir, dass das Wetter passt...

Grüße an Alle!!!


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Signore Alfredo - 15.08.2014

Hallo Maseratisti,
wurde im Urlaub schon über die Veranstaltung informiert, einige Maseratisti aus Wiesbaden wollen unbedingt teilnehmen und ich hatte auch schon eine imaginäre Teilnehmerliste zusammengefummelt und dann, genau, ich muss am 14. Sep zu einer Oktoberfest Einladung.
Versuche trotzdem die Enthusiasten aus dem Umfeld der SMCC zu aktivieren, wenn schon mal was in unserer Gegend stattfindet, eigentlich wollten wir ja am Mittwoch den 10. Sep unser Spätsommermeeting in Mainz durchführen, mal sehen was daraus wird, werde mich in Kürze noch mal melden.

Ulrich
SMCC
Scuderia Maserati Centro Citta
Prato Bagnarsi


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Monacoly - 15.08.2014

Hallo Ulrich,

Mach Dir keinen Stress... Das Oktoberfest geht dieses Jahr erst am 20. September los. Daher würde ich die Einladung am 14. September einfach mal ausfallen lassen. Da ist die "Wiesn" noch zu und außer Euch kein Mensch im Bierzelt ;-)

Man sieht sich hoffentlich in Frankfurt.

Grüße,
Chris