Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt
#1
Die Klassikstadt in Frankfurt feiert anläßlich des Sonntagstreffs am 14. September die Marke "Maserati".

Hierzu gibt es in den nächsten Tagen einen Flyer, der auch am Wochenende zum OGP verteilt wird.

Sobald ich Näheres weiss, werde ich das hier posten.

Das ist vielleicht eine gute Idee, ohne großen Organisationsaufwand ein kleines Treffen zu veranstalten.

Gruß
Werner
Zitieren
#2
Klingt gut! Wir versuchen auch dabei zu sein :-)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#3
Hmm...

gute 350km einfach... Warum nicht? Wenn mich der Hahn hackt und der 50te zu dem ich noch keine Einladung habe verschoben wird...

O.k. Ich komme!

Gruß

Holger
Zitieren
#4
Sauber - da sind wir schon zu dritt :-) Süddeutschland Fraktion - auf gehts ins Hessenland "Flagge ähhm Dreizack zeigen" :-) Wer kommt mit?

Grüße,
Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#5
Nachdem in der darauf folgenden Woche das Jubiäum ansteht muss ich absagen.

Und ganz ehrlich. Eine Ofen-, Meilen, Motorworld Dingenskirchen Würstlesveranstaltung pro Saison reicht. Damit möchte ich keinen Automobilenthusiasten abwerten, aber die Veranstaltungen dieser "Locations" verfehlen zunehmend meinen Geschmack. Für mich nach wie vor den Vogel hat die Stuttgarter Motorworld abgeschossen. Viele von euch erinnern sich: Eine Kaffeefahrt zu Hugo Boss für € 750.-. Never ever.......

Umso mehr freue ich mich auf die Reise nach Modena. Nix ist geplant, keiner weiss wie es wird, aber wir fahren und sehen uns in Italien. Geil Dance

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#6
Wie gesagt....die Teilnahme ist freiwillig.

Wie Peter schon sagt, gibt es immer mehr von diesen Veranstaltungen, aber es kommt darauf an, was WIR daraus machen.
Und für ein Treffen in der Mitte Deutschlands ist Frankfurt schon mal ne gute Ansage.

Ach ja......und hier in Hesse kostet das Ganze nullkommanix!

Gruß Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
also frankfurt ist eine Reise wert, tolle Location in der Klassik Stadt....
Wenn das Wetter passt, werde ich wohl auch mit meinem GS kommen ....

schönen Sonntag
Gruß Frank
Zitieren
#8
Super, dann sehen wir uns da!

Wir haben heute unser Zimmer gebucht :-)

Hoffen wir, dass das Wetter passt...

Grüße an Alle!!!
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#9
Hallo Maseratisti,
wurde im Urlaub schon über die Veranstaltung informiert, einige Maseratisti aus Wiesbaden wollen unbedingt teilnehmen und ich hatte auch schon eine imaginäre Teilnehmerliste zusammengefummelt und dann, genau, ich muss am 14. Sep zu einer Oktoberfest Einladung.
Versuche trotzdem die Enthusiasten aus dem Umfeld der SMCC zu aktivieren, wenn schon mal was in unserer Gegend stattfindet, eigentlich wollten wir ja am Mittwoch den 10. Sep unser Spätsommermeeting in Mainz durchführen, mal sehen was daraus wird, werde mich in Kürze noch mal melden.

Ulrich
SMCC
Scuderia Maserati Centro Citta
Prato Bagnarsi
Zitieren
#10
Hallo Ulrich,

Mach Dir keinen Stress... Das Oktoberfest geht dieses Jahr erst am 20. September los. Daher würde ich die Einladung am 14. September einfach mal ausfallen lassen. Da ist die "Wiesn" noch zu und außer Euch kein Mensch im Bierzelt ;-)

Man sieht sich hoffentlich in Frankfurt.

Grüße,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste