Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt (/showthread.php?tid=4994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Rarufu - 16.09.2014

Ei hosche se ma, Rodgau? Rooodddgau? RODGAU???? Mir sinn Iseborjer, dess sinn die, die die Frankforter immer hawwe wolle awwer net krije (wir wehren uns beständig gegen jegliche Eingemeindungsversuche ;-) ). Also Rodgau, also neee - die babbele da ganz anders - die sagen so Sachen wie "grrrrrandiose grrrrroße rrrrrrrote Rrrriewe aus Ower-rrrrrode hej" mit fast schon südländischem "Rrrrr" ;-)

Zu dem Zeitpunkt war der Einweiser noch stocknüchtern, aber wer weiß, wie er am Nachmittag aussah :-)

Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank nochmal. Wir werden euch in Modena vermissen :-(

Viele Grüße
Ralf


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Tobias - 16.09.2014

Wunderbares Treffen. Im wahrsten Sinne des Wortes Sonntag.
Dank an all die Organisatoren und natürlich an alle Maseratisti und deren Maserati.
Super Veranstaltung. Mehr Teilnehmer als am "großen Treffen" des DMC am Oldtimer Grand Prix - grandios.
Maseratis aller Epochen, FÜNF Ghibli II, davon zwei Primatist. So viel Vielfalt gab es seit Jahren in Deutschland nicht mehr zu sehen.
Musste leider schon gegen Mittag wieder Abreisen, da am Nachmittag der Mistral in Wiesbaden ausgestellt wurde.

Tobias


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Signore Alfredo - 17.09.2014

Video vorhanden:

Auf You Tube gibt es ein 24min Video vom Sonntag.
Leider weiß ich nicht wie man das hier hinein bekommt daher einfach :

"Maserati Klassikstadt" eingeben.

Die unterlegte Musik ist, na ja freundlich gesagt etwas für den Opernfreund.
Empf. das Kölner Elektronik Duo "Blank and Jones Best Performance" höre ich einfach während dem anschauen.

Viel Freude

Ulrich


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - officine - 26.09.2014

Hi Ralf,

herzlichen Dank für die tolle Bildergeschichte.
Vor allem die von meinem Sohn und mir :-)


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - knirm - 26.09.2014

Also... Gleich mit Flash-Player einbinden lassen sich Videos hier offenbar nicht, das scheint die Forensoftware nicht zu unterstützen. Im externen Fenster gibt's den Film hier:

Video Maseratitreffen Klassikstadt Frankfurt 2014 

"Unsere" Einfahrt kommt so ab Minute 9:20 - es sind aber auch andere tolle Autos dabei!

Die "Ode an die Freude" aus Beethovens Neunter finde ich jetzt gar nicht so unpassend gewählt, auch wenn sie nicht jeden Geschmack treffen mag. Was ich dazu höre, wollt ihr gar nicht wissen... Biglaugh

Auf jeden Fall eine tolle Erinnerung, dieser Film! Ein dickes Dankeschön an seinen Macher! Und Danke an Ulrich für die Empfehlung!

Lieben Gruß,
Helge


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - francis - 07.10.2014

Hallo,
ich bin hin und weg. Was für Wahnsinnige Bilder. Die bauen einen auf. Da steckt viel Arbeit drin. Ich bedanke mich ganz Herzlich für die wahre Pracht der Bilder und Film


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - Nina - 23.07.2015

Hallo,

Anfang September soll wieder ein Maserati-Treffen in der Klassikstadt stattfinden. Hat jemand schon nähere Infos zu dieser Veranstaltung?

Viele Grüße

Nina


RE: Maserati-Treffen: Klassikstadt Frankfurt - PrimaTist - 23.07.2015

Am 6. September organisieren wir wieder das Maserati-Treffen in Deutschlands Mitte!!!
Ab 10.00 Uhr geht es in der Frankfurter Klassikstadt los.