Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 (/showthread.php?tid=5074)

Seiten: 1 2 3


Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - Schwaben-Oli - 13.10.2014

Hallo zusammen,
diesen Sonntag am 19. Oktober findet von 10-17 Uhr der Saisonabschluss in der Motorworld Böblingen statt.
http://www.motorworld.de/stuttgart/images/termine/saisonausklang2014.jpg 
Wäre mal wieder eine Gelegenheit, ein paar Infizierte zu treffen.
Da es bei mir um die Ecke ist, gehe ich auf jeden Fall hin (am Sonntag so gegen 11 Uhr). Wenn wir wieder mehrere Maserati sind, dann würde ich wieder Treffpunkt in Sindelfingen an der Shell vorschlagen (so gegen 10:30 Uhr). Es gibt auch Sonderparkplätze für "Oldies und Specials".
Also, wer wäre denn noch dabei? Anständiges Wetter vorausgesetzt.


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - Daniel - 13.10.2014

Mal schauen.

Daniel


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - PSI - 13.10.2014

Wenn das Wetter passt und am Donnerstag die Maserati Servicekräfte keine Probleme feststellen werde ich kommen. Nehm eventuell einen flachen Käfer und einen alten Mustang GT350-Tribute in den Schlepptau, wobei der flache Käfer eher mich in den Schlepptau nehmen muss ;-).

Besten Gruss,
Mario


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - Daniel - 14.10.2014

@ Mario

Standesgemäß ab Ravensburg bitte wieder mit cavallo rosso oder mit tridente argento !!!

Lass uns was ausmachen, vielleicht mal übers Hinterland wenns zeitlich geht.

Daniel


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - PSI - 15.10.2014

Gerne, das klingt doch gut. Wann würdest Du in Ravensburg an der Aral-Tankstelle vorschlagen?

PS: Meiner ist wie gesagt morgen noch in der Werke. Der Widerstand am Lüfter scheint mal wieder über den Jordan gegangen zu sein. Sollte also kein Problem sein. Falls doch, melde ich mich morgen Abend nochmal bei Dir.


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - merak66 - 16.10.2014

Wenn das Wetter passt und nicht noch kurzfristig was anderes ansteht, stossen wir dazu. Soll heisen: ich halte mir das noch ein wenig offenSmile2
Micha


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - PSI - 16.10.2014

Auto läuft wieder einwandfrei und werde sicher dabei sein. Daniel, was schlägst Du vor? Kenn mich leider überhaupt nicht aus und kann auch die Zeit nicht wirklich abschätzen, welche wir von Ravensburg aus benötigen.

Gruss,
Mario


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - Daniel - 16.10.2014

Ich schau morgen mal nach ein paar Strecken.
Ich melde mich dann abends.

Daniel


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - 228 - 17.10.2014

Am Besten nicht in die Wiese Fahren auf dem Gelände. Am Sonntag wahrscheinlich noch nicht schlammsicher.


RE: Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014 - bellamaserati - 17.10.2014

Salü!

Ja klar. 10.30 Uhr an der Tanke.

Hofe, es kommen noch ein paar Maseratis. Wär so nett, vor der viiieel zu laaangen Winterpause noch mal liebe Bekannte und schöne Autos zu sehen!

Anblasen Süd-West liegt einfach in noch unvorstellbarer Zukunft.......

Tja, und allen, die nicht zum Saisonabschluß kommen und die ich daher wohl dieses Jahr nicht mehr sehen werde: jetzt schon Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt!

Angie