Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonausklang in der Motorworls Böblingen am 19.10.2014
#1
Hallo zusammen,
diesen Sonntag am 19. Oktober findet von 10-17 Uhr der Saisonabschluss in der Motorworld Böblingen statt.
http://www.motorworld.de/stuttgart/image...ng2014.jpg 
Wäre mal wieder eine Gelegenheit, ein paar Infizierte zu treffen.
Da es bei mir um die Ecke ist, gehe ich auf jeden Fall hin (am Sonntag so gegen 11 Uhr). Wenn wir wieder mehrere Maserati sind, dann würde ich wieder Treffpunkt in Sindelfingen an der Shell vorschlagen (so gegen 10:30 Uhr). Es gibt auch Sonderparkplätze für "Oldies und Specials".
Also, wer wäre denn noch dabei? Anständiges Wetter vorausgesetzt.
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#2
Mal schauen.

Daniel
Zitieren
#3
Wenn das Wetter passt und am Donnerstag die Maserati Servicekräfte keine Probleme feststellen werde ich kommen. Nehm eventuell einen flachen Käfer und einen alten Mustang GT350-Tribute in den Schlepptau, wobei der flache Käfer eher mich in den Schlepptau nehmen muss ;-).

Besten Gruss,
Mario
Zitieren
#4
@ Mario

Standesgemäß ab Ravensburg bitte wieder mit cavallo rosso oder mit tridente argento !!!

Lass uns was ausmachen, vielleicht mal übers Hinterland wenns zeitlich geht.

Daniel
Zitieren
#5
Gerne, das klingt doch gut. Wann würdest Du in Ravensburg an der Aral-Tankstelle vorschlagen?

PS: Meiner ist wie gesagt morgen noch in der Werke. Der Widerstand am Lüfter scheint mal wieder über den Jordan gegangen zu sein. Sollte also kein Problem sein. Falls doch, melde ich mich morgen Abend nochmal bei Dir.
Zitieren
#6
Wenn das Wetter passt und nicht noch kurzfristig was anderes ansteht, stossen wir dazu. Soll heisen: ich halte mir das noch ein wenig offenSmile2
Micha
Zitieren
#7
Auto läuft wieder einwandfrei und werde sicher dabei sein. Daniel, was schlägst Du vor? Kenn mich leider überhaupt nicht aus und kann auch die Zeit nicht wirklich abschätzen, welche wir von Ravensburg aus benötigen.

Gruss,
Mario
Zitieren
#8
Ich schau morgen mal nach ein paar Strecken.
Ich melde mich dann abends.

Daniel
Zitieren
#9
Am Besten nicht in die Wiese Fahren auf dem Gelände. Am Sonntag wahrscheinlich noch nicht schlammsicher.
Zitieren
#10
Salü!

Ja klar. 10.30 Uhr an der Tanke.

Hofe, es kommen noch ein paar Maseratis. Wär so nett, vor der viiieel zu laaangen Winterpause noch mal liebe Bekannte und schöne Autos zu sehen!

Anblasen Süd-West liegt einfach in noch unvorstellbarer Zukunft.......

Tja, und allen, die nicht zum Saisonabschluß kommen und die ich daher wohl dieses Jahr nicht mehr sehen werde: jetzt schon Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt!

Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste