Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet (/showthread.php?tid=5170)

Seiten: 1 2


Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - Guzziolaf - 07.01.2015

Ich möchte mich bei Euch vorstellen.
Ich heiße Olaf und komme aus Bottrop, im Herzen des Ruhrgebiets.
Seit August des letzten Jahres bin ich Besitzer eines Spyder 4200 CC. Farbe Silber und roter Innenausstattung.
Da ich aus dem Porschelager komme und auch einen Mercedes Slk-Amg gefahren hab, musste ich mich erst ein paar tausend Kilometer an den Maserati gewöhnen. Die Diva wollte immer woanders hin wie ich. Smile2
Nun haben wir uns aneinander gewöhnt und respektieren uns.
Das Auto fahre ich wann immer es meine Freizeit es zulässt. Also auch im Winter, aber nur wenn kein Salz oder Schnee auf den Straßen ist.
Vielen Dank an Euch das Ihr mich hier im Forum aufgenommen habt.


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - Macwiz - 07.01.2015

Hallo Olaf,

herzlich willkommen, 42 km ist ja jetzt nicht so wahnsinnig weit entfernt.
Endlich mal wieder einer ausm Pott, wo Maseratis noch rare Automobile sind :)

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße, Mac


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - Avalanche - 08.01.2015

Grüß dich, Olaf :)


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - MM_Yannick - 08.01.2015

Deine Diva wollte bestimmt Richtung Süden ;-)
Willkommen hier.


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - Guzziolaf - 08.01.2015

Die Diva mag in Kurven nicht so richtig mit Vollgas bewegt werden. Und ja Jannik. Sie schwenkt gerne mit dem Heck Richtung Süden


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - grigio - 08.01.2015

Hallo Olaf,
willkommen, hab den Zwilling zu deinem. Bin Nähe Köln. Vielleicht kriegen wir ja auch mal die Nordrehien-Wetsfalen mehr mobilisiert!?
Dir allzeit gute Fahrt!


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - FrankGS - 08.01.2015

Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Dreizack.
Gruß
Frank


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - signorrossi01 - 08.01.2015

Hallo Guzziolaf,

Wilkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner "Bella Macchina"Smokin
Lass mich mal raten "Le Mans III oder iV????SmokinBiggrin2

Gruß Rossi
der neben dem CC auch 2 ältere Novecento "Demodue"  
geparkt hatVerliebt


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - Guzziolaf - 08.01.2015

Le Mans 3 aus dem Jahr 1982.Damals neu gekauft und steht immer angemeldet in der Garage.


RE: Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet - signorrossi01 - 09.01.2015

Sehr gute Wahl!! Verliebt
Das war früher auch immer mein absoluter Traum....
Ein Nachbar hatte damals 1982 auch eine.
Nach jeder Ausfahrt wurde die dann immer liebevoll gepflegt.
So geht es mir mit meiner Duc seit 92 ebenfalls, obwohl ich letztes Jahr doch sage und schreibe 350 Kilometer geschafft habe....Biglaugh
Gruß Rossi