Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus dem schönen Ruhrgebiet
#1
Ich möchte mich bei Euch vorstellen.
Ich heiße Olaf und komme aus Bottrop, im Herzen des Ruhrgebiets.
Seit August des letzten Jahres bin ich Besitzer eines Spyder 4200 CC. Farbe Silber und roter Innenausstattung.
Da ich aus dem Porschelager komme und auch einen Mercedes Slk-Amg gefahren hab, musste ich mich erst ein paar tausend Kilometer an den Maserati gewöhnen. Die Diva wollte immer woanders hin wie ich. Smile2
Nun haben wir uns aneinander gewöhnt und respektieren uns.
Das Auto fahre ich wann immer es meine Freizeit es zulässt. Also auch im Winter, aber nur wenn kein Salz oder Schnee auf den Straßen ist.
Vielen Dank an Euch das Ihr mich hier im Forum aufgenommen habt.
Zitieren
#2
Hallo Olaf,

herzlich willkommen, 42 km ist ja jetzt nicht so wahnsinnig weit entfernt.
Endlich mal wieder einer ausm Pott, wo Maseratis noch rare Automobile sind :)

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#3
Grüß dich, Olaf :)
Zitieren
#4
Deine Diva wollte bestimmt Richtung Süden ;-)
Willkommen hier.
Zitieren
#5
Die Diva mag in Kurven nicht so richtig mit Vollgas bewegt werden. Und ja Jannik. Sie schwenkt gerne mit dem Heck Richtung Süden
Zitieren
#6
Hallo Olaf,
willkommen, hab den Zwilling zu deinem. Bin Nähe Köln. Vielleicht kriegen wir ja auch mal die Nordrehien-Wetsfalen mehr mobilisiert!?
Dir allzeit gute Fahrt!
Grigio
Zitieren
#7
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Dreizack.
Gruß
Frank
Zitieren
#8
Hallo Guzziolaf,

Wilkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner "Bella Macchina"Smokin
Lass mich mal raten "Le Mans III oder iV????SmokinBiggrin2

Gruß Rossi
der neben dem CC auch 2 ältere Novecento "Demodue"  
geparkt hatVerliebt
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#9
Le Mans 3 aus dem Jahr 1982.Damals neu gekauft und steht immer angemeldet in der Garage.
Zitieren
#10
Sehr gute Wahl!! Verliebt
Das war früher auch immer mein absoluter Traum....
Ein Nachbar hatte damals 1982 auch eine.
Nach jeder Ausfahrt wurde die dann immer liebevoll gepflegt.
So geht es mir mit meiner Duc seit 92 ebenfalls, obwohl ich letztes Jahr doch sage und schreibe 350 Kilometer geschafft habe....Biglaugh
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste