Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer (/showthread.php?tid=5277)

Seiten: 1 2 3


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - cavaradossi - 18.02.2015

Na, die Ihr prangt doch an der üblichen Stelle?


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - veith2224v - 18.02.2015

Hallo Philippe,

also ein Evo Armaturenbrett ist es aber auch nicht? Oder hat der Erstbesitzer "nur" die Holzpaneele abgeändert?

An Verkaufen denke ich (hoffentlich) die nächsten Jahre nicht..:-) Ist aber tatsächlich ein sehr schönes Exemplar. War Anfangs skeptisch ob der Farbe (rot ist jetzt im Allgemeinen nicht mein bevorzugter Lack) - steht ihm aber hervorragend!

Grüße
Veith


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - 228 - 18.02.2015

Die Innenausstattung des Ottocilindri! wird wohl für alle Zeiten das Beste bleiben, was Maserati jemals zustande gebracht hat.


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - Philippe - 18.02.2015

Hallo Veith

Nein, so wie es für mich aussieht, stimmt alles mit dem ottocilindri überein, auch die Sitze und die Lenkstockhebel. Ausser das Instrumentenkombi (siehe das Vergleichsfoto meines ottocilindri).

Ja natürlich, geniess das Fahrzeug! Aber solltest Dich irgendwann einmal trennen wollen, bitte mich einfach kurz kontaktieren. Smile2

   


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - veith2224v - 18.02.2015

hi Philippe,

ach so, stimmt, der Instrumententräger ist vom Evo, hat mir auch MODENA bestätigt!

Klaro, ich denk an Dich! Wenn Du magst, schick mir mal ein Bild von Deinem per PN, ich würde gerne mal "Verde Opale" sehen.

Grüße
Veith


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - Philippe - 18.02.2015

Leider habe ich die Möglichkeit per PN einen Anhang zu senden nicht entdeckt. In diesem Sinne, sorry für OT. Smile2
   


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - grigio - 18.02.2015

veith2224v schrieb:Wenn Du magst, schick mir mal ein Bild von Deinem per PN, ich würde gerne mal "Verde Opale" sehen.

akannst Du aber auch gene hier posten, Philippe, wir freuen uns alle Glowface


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - veith2224v - 19.02.2015

@Philippe: Sehr geile Farbe, klasse!!


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - grigio - 19.02.2015

als graue Maus kann ich ja nicht wirklich mitreden... aber sehr chic, Philippe!


RE: Glücklicher QP 3,2 V8 Evo Besitzer - Philippe - 19.02.2015

Danke Euch! Smilie-blumen

@grigio: Maserati in grigio haben durchaus ihren Reiz. Der Ghibli in grigio vulcano passt farblich sehr gut neben den Quattroporte in verde opale. Smile2