Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Meine Diva ist zuhause - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Meine Diva ist zuhause (/showthread.php?tid=5471)

Seiten: 1 2


Meine Diva ist zuhause - Nummer 6 - 06.06.2015

Juhuuuuu jetzt kann ich mit meiner Geschichte anfangen :-).
Nach langen Überlegungen und hin und her ist Sie jetzt endlich zuhause.

Vor 3 Wochen hat mein Auto sich verabschiedet, ein Zafira mit 380000km. Nun war endlich die Zeit gekommen sich was zu gönnen. Das Haus fast fertig und Platz für was neues.
Nachdem mein Zafira sich Verabschidet hatte lachte mich auf mobile ein Quattroporte Sport GT Bj 2006 mit 40000km an, minimale Mängel und die Kupplung hat noch 40%.

Doch es gab ein Problem...

Das Autoo stand zum Verkauf und bei uns sstanden 2 Wochen Mallorca an. Nachdem ich 2 Tage vor dem Urlaub einige Mails ausgetauscht und ein Telefonat geführt hatte kam es dann soweit das die Diva nach einer Anzahlung für mich reserviert wurde.
Ein Anruf bei Maserati und auch da gab es nichts negatives über die Fahrgestellnummer zu berichten.

Heute Morgen war es dann soweit, 0:30 Abfahrt richtung München 5:00 Ankunft bei München, 5:30 wie abgemacht die Ankunft des Verkäufers.

Ab in die Garage und da stand Sie, nach einigen vorherigen besichtigungen von anderen Diven war ich sehr überrascht und dachte nur " Oh mein Gott " das muss Sie sein. Also auf zur Probefahrt, gegen 7:00 war dann alles vorbei und ich begab mich in Begleitung meiner, MEINER, ja MEINER DIVA auf den Nachhauseweg. Es waren sehr schöne 450km Heimreise, die Erste komplette Tankfüllung hab ich nun auch hinter mich gebracht und es war schmerzlos, denn bei soviel freude am fahren ist das wohl nur Nebensache.

Nun geht sie dann gleich baden, wird Poliert und bekommt eine Versigelung, aber erst muss ich jetzt noch schnell ein schönen Blumenstrauss für meine Frau holen.

Bilder gibt es dann nach dem Beautysalon.

LG Heiko


RE: Meine Diva ist zuhause - Signore Alfredo - 06.06.2015

Glückwunsch und weiterhin Schmetterlinge im Bauch, dann steht ja dem Südbadisch-Elsässer Treffen nichts mehr im Weg.

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Maserati

Ulrich


RE: Meine Diva ist zuhause - IlTridente - 06.06.2015

Glückwunsch und viel Spaß mit dem QP

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir

Gruß Ingo


RE: Meine Diva ist zuhause - kraemerb - 08.06.2015

Auch von mir - Glückwunsch und gute Fahrt. Und immer die Seitenscheibe ein bisserl runterlassen, gell!


RE: Meine Diva ist zuhause - maserati.lutz - 08.06.2015

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel SPAß !!!


RE: Meine Diva ist zuhause - Nummer 6 - 08.06.2015

Danke an alle, Seitenscheibe???? dachte das gibt es bei dem Auto nicht, aber auf so überflüssige sachen wie Radio, Bosesoundsystem hätten sie verzichten können und dafür 20 liter mehr Tankvolumen :-)


RE: Meine Diva ist zuhause - grigio - 08.06.2015

Viel Freude an und mit der Diva!


RE: Meine Diva ist zuhause - Bln4eva - 09.06.2015

Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Bilder sind immer gern gesehen...


RE: Meine Diva ist zuhause - Nummer 6 - 09.06.2015

So eines der ersten Bilder :-) mehr folgt bei schlechtem Wetter oder besserem Hintergrund.

LG Heiko


RE: Meine Diva ist zuhause - Salamander - 09.06.2015

Hey Heiko.

Glückwunsch zum QP. Steht ja gut da.

Der Wechsel vom Zafira mit mehr als 10 Weltumrundungen zum QP ist spannend. Das dürfte es nicht oft geben ;-)

LG
Christoph