Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Diva ist zuhause
#1
Smile 
Juhuuuuu jetzt kann ich mit meiner Geschichte anfangen :-).
Nach langen Überlegungen und hin und her ist Sie jetzt endlich zuhause.

Vor 3 Wochen hat mein Auto sich verabschiedet, ein Zafira mit 380000km. Nun war endlich die Zeit gekommen sich was zu gönnen. Das Haus fast fertig und Platz für was neues.
Nachdem mein Zafira sich Verabschidet hatte lachte mich auf mobile ein Quattroporte Sport GT Bj 2006 mit 40000km an, minimale Mängel und die Kupplung hat noch 40%.

Doch es gab ein Problem...

Das Autoo stand zum Verkauf und bei uns sstanden 2 Wochen Mallorca an. Nachdem ich 2 Tage vor dem Urlaub einige Mails ausgetauscht und ein Telefonat geführt hatte kam es dann soweit das die Diva nach einer Anzahlung für mich reserviert wurde.
Ein Anruf bei Maserati und auch da gab es nichts negatives über die Fahrgestellnummer zu berichten.

Heute Morgen war es dann soweit, 0:30 Abfahrt richtung München 5:00 Ankunft bei München, 5:30 wie abgemacht die Ankunft des Verkäufers.

Ab in die Garage und da stand Sie, nach einigen vorherigen besichtigungen von anderen Diven war ich sehr überrascht und dachte nur " Oh mein Gott " das muss Sie sein. Also auf zur Probefahrt, gegen 7:00 war dann alles vorbei und ich begab mich in Begleitung meiner, MEINER, ja MEINER DIVA auf den Nachhauseweg. Es waren sehr schöne 450km Heimreise, die Erste komplette Tankfüllung hab ich nun auch hinter mich gebracht und es war schmerzlos, denn bei soviel freude am fahren ist das wohl nur Nebensache.

Nun geht sie dann gleich baden, wird Poliert und bekommt eine Versigelung, aber erst muss ich jetzt noch schnell ein schönen Blumenstrauss für meine Frau holen.

Bilder gibt es dann nach dem Beautysalon.

LG Heiko
Zitieren
#2
Glückwunsch und weiterhin Schmetterlinge im Bauch, dann steht ja dem Südbadisch-Elsässer Treffen nichts mehr im Weg.

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Maserati

Ulrich
Zitieren
#3
Glückwunsch und viel Spaß mit dem QP

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir

Gruß Ingo
Zitieren
#4
Auch von mir - Glückwunsch und gute Fahrt. Und immer die Seitenscheibe ein bisserl runterlassen, gell!
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel SPAß !!!
Zitieren
#6
Danke an alle, Seitenscheibe???? dachte das gibt es bei dem Auto nicht, aber auf so überflüssige sachen wie Radio, Bosesoundsystem hätten sie verzichten können und dafür 20 liter mehr Tankvolumen :-)
Zitieren
#7
Viel Freude an und mit der Diva!
Zitieren
#8
Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Bilder sind immer gern gesehen...
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#9
So eines der ersten Bilder :-) mehr folgt bei schlechtem Wetter oder besserem Hintergrund.

LG Heiko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Hey Heiko.

Glückwunsch zum QP. Steht ja gut da.

Der Wechsel vom Zafira mit mehr als 10 Weltumrundungen zum QP ist spannend. Das dürfte es nicht oft geben ;-)

LG
Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste