Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier (/showthread.php?tid=5486) |
27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - MM_Yannick - 13.06.2015 MGC visita Alfa Romeo München Zum 40 jährigen Jubiläum des Alfa Romeo Händlers "Grill Sportivo" in München, lädt dieser zum Grillen mit Starkoch Martin Baudrexel ein. Neben der Verköstigung wird auch mit einer Cocktailbar und Musik italienisches Ambiente vermittelt. Natürlich gibt es auch zahrleich Fahrzeuge zu bestaunen. Von Mito bis 4C Spider. Probefahrten - auch mit dem 4C - sind mit Voranmeldung, bei Frau Ring unter der Telefonnummer 089/3581190-0 ebenso möglich. Wann und Wo? Ab 13.30 Uhr Alfa Romeo - Grill Sportivo Maria Probst Straße 43 ( bzw. gegenüber ) 80939 München RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - Dreizack_München - 14.06.2015 Hi :-) Finde ich gut, dass es so viele Veranstaltungen gibt ![]() RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - MM_Yannick - 20.06.2015 Außerdem noch folgende Highlights: - Präsentation des 4C Spider, Mito und Giulietta - Wer mit einem historischen Kfz auftaucht und es ausstellt erhält 2 all inclusive Tickets Wir freuen uns auf einen schönen Tag und die Alfistis freuen sich auf uns! Beste Grüße RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - Muc3200GT - 20.06.2015 Hi Yannick was zählt den als historisch ? (wie H Kenzeichen also 30 Jahre und muss es ein Alfa sein) ? ich find mein 99er 3200 ist mit über 15 Jahren schon halb historisch ;-) Grüsse Jörg RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - MM_Yannick - 20.06.2015 Hallo Jörg, auch wenn wir das gerne so hätten ist alles ohne H Kennzeichen nicht historisch ;-) RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - Nummer 6 - 21.06.2015 Schade, Wenn am 28 nicht das Drive and Help in Böblingen wäre würde ich auch vorbeischauen. LG RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - MM_Yannick - 22.06.2015 Update: Für alle MGC Fahrer/innen inkl. Begleitung ist der Abend all inclusive. Sprich Buffet, Grill und Cocktailbar. Die "Tickets" erhaltet Ihr direkt vor Ort bei mir. Alle MGC Autos werden gesondert und direkt vor dem Showroom geparkt, bitte folgt dazu dann den Anweisungen der "Parkeinweiser" vor Ort. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend in tollem Ambiente :-) Bis dahin! RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - Dreizack_München - 22.06.2015 ...........dann mal schnell posten wer alles kommt ![]() Gruß Tom RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - MM_Yannick - 22.06.2015 Ich fange mal an und füge dich mit ein Tom: - Tom ( Quattroporte V ) - Hewad ( Granturismo Sport ) - Iris ( Quattroporte SQ4 ) - Lalamite ( Gransport ) - Girard ( Gransport ) - Manuel ( Ghibli 3 ) - Tom ( Granturismo S ) - Gianni ( Huracan ) - Yannick ( 3200GT ) Bin mal gespannt wie viele wir werden ![]() RE: 27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier - sonka - 22.06.2015 Hi Yannick. Was ist ein MGC Auto? Reicht ein Poloshirt? ![]() |