Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Juni - MGC visita Alfa Romeo München Jubiläumsfeier
#1
MGC visita Alfa Romeo München

Zum 40 jährigen Jubiläum des Alfa Romeo Händlers "Grill Sportivo" in München, lädt dieser zum Grillen mit Starkoch Martin Baudrexel ein.
Neben der Verköstigung wird auch mit einer Cocktailbar und Musik italienisches Ambiente vermittelt.

Natürlich gibt es auch zahrleich Fahrzeuge zu bestaunen.
Von Mito bis 4C Spider.
Probefahrten - auch mit dem 4C - sind mit Voranmeldung, bei Frau Ring unter der Telefonnummer 089/3581190-0 ebenso möglich.

Wann und Wo?

Ab 13.30 Uhr
Alfa Romeo - Grill Sportivo
Maria Probst Straße 43 ( bzw. gegenüber )
80939 München


   
Zitieren
#2
Hi :-)

Finde ich gut, dass es so viele Veranstaltungen gibt Biggrin2
Zitieren
#3
Außerdem noch folgende Highlights:

- Präsentation des 4C Spider, Mito und Giulietta
- Wer mit einem historischen Kfz auftaucht
und es ausstellt erhält 2 all inclusive Tickets

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und die
Alfistis freuen sich auf uns!

Beste Grüße
Zitieren
#4
Hi Yannick

was zählt den als historisch ? (wie H Kenzeichen also 30 Jahre und muss es ein Alfa sein) ?
ich find mein 99er 3200 ist mit über 15 Jahren schon halb historisch ;-)

Grüsse

Jörg
Zitieren
#5
Hallo Jörg,

auch wenn wir das gerne so hätten ist alles ohne
H Kennzeichen nicht historisch ;-)
Zitieren
#6
Schade, Wenn am 28 nicht das Drive and Help in Böblingen wäre würde ich auch vorbeischauen.

LG
Zitieren
#7
Update:

Für alle MGC Fahrer/innen inkl. Begleitung ist der Abend all inclusive.
Sprich Buffet, Grill und Cocktailbar.
Die "Tickets" erhaltet Ihr direkt vor Ort bei mir.


Alle MGC Autos werden gesondert und direkt vor dem Showroom geparkt, bitte folgt
dazu dann den Anweisungen der "Parkeinweiser" vor Ort.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag/Abend in tollem Ambiente :-)

Bis dahin!
Zitieren
#8
...........dann mal schnell posten wer alles kommt Drink

Gruß
Tom
Zitieren
#9
Ich fange mal an und füge dich mit ein Tom:

- Tom ( Quattroporte V )
- Hewad ( Granturismo Sport )
- Iris ( Quattroporte SQ4 )
- Lalamite ( Gransport )
- Girard ( Gransport )
- Manuel ( Ghibli 3 )
- Tom ( Granturismo S )
- Gianni ( Huracan )
- Yannick ( 3200GT )

Bin mal gespannt wie viele wir werden Biggrin2
Zitieren
#10
Hi Yannick. Was ist ein MGC Auto? Reicht ein Poloshirt? Rolleyes2
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste