Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" (/showthread.php?tid=6621)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Megalon - 02.07.2018

Hallo zusammen, muss man sich für ein Erscheinen bzw eine Teilnahme anmelden oder einfach hinfahren? Könnte hierzu nichts findet, daher gehe ich von Letzterem aus.
Viele Grüße


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - e-typ - 02.07.2018

Einfach hinfahren und Spaß haben, würde ich mal sagen.

[Bild: 9af0d4_43d9d7df18ac48a88d3621f79d1f30aa~mv2.webp]


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Signore Alfredo - 03.07.2018

Ich möchte noch einmal, wie auch in den letzten beiden Jahren daran erinnern, einen Treffpunkt für die Teilnehmer aus dem Forum einzurichten.
Wir hatten, mit dem hier nun schon länger verschwundenen "Bretue2" 2015 einen Tisch mit Maserati und Forums Schriftzug in der Mitte der Veranstaltung stehen und so konnte man jede Menge Leute, die sonst nicht mit uns in Kontakt gekommen wären kennenlernen.
Den Tisch hat der Veranstalter gestellt und so ein Schriftzug (Fahne etc.) ist doch schnell gebastelt.

Grüße vom Zaungast
Ulrich


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - PrimaTist - 03.07.2018

Guter Gedanken Uli!!!

Das Problem ist nur, dass wir vom Orga-Team auch heuer wieder ziemlich alleine unterwegs sein werden. Obwohl wir für das Autohaus "Il Tridente" ja ne gute Werbung machen, tun die sich recht schwer an diesem Sonntag (wie auch in den vergangenen Jahren) 2-3 Helfer zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund wird die Tischbesetzung wohl ausfallen, da wir uns um Einlaßkontrolle, Aufstellen der Fahrzeuge und den Rest kümmern müssen.

Am Besten uns ansprechen (wir sind erkennbar). Ich mach mir nochmal Gedanken um ein Erkennungszeichen oder einen Treffpunkt.

Kommst Du auch vorbei (Wenn ja, musst Du nicht vor dem Zaun stehen bleiben)?


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - PrimaTist - 03.07.2018

Und hier noch das aktuelle Titelbild der Klassikstadt zum Maserati Day


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Signore Alfredo - 03.07.2018

Ja, ich werde auch kommen da unser Urlaub anderweitig stattfindet, allerdings mit dem "Gelben Wunder" und mit keinem Maserati.

Wegen des Treffpunktes wart Ihr zwei nicht gemeint sondern die anderen Foristen, damals waren alle glücklich über diese Möglichkeit und evt. stellen sich ein paar zur Verfügung die sich am Tisch abwechseln,so haben wir es auch gemacht.
Nur eine Idee, bis dahin allen Anreisenden eine gute Fahrt und viel Freude, evt komme ich auch am Samstag mal auf den Kellerskopf, kann ich ja praktisch zu Fuß hingehen.

Grüße aus Wiesbaden
Ulrich


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - PrimaTist - 03.07.2018

Megalon schrieb:Hallo zusammen, muss man sich für ein Erscheinen bzw eine Teilnahme anmelden oder einfach hinfahren? Könnte hierzu nichts findet, daher gehe ich von Letzterem aus.
Viele Grüße

Völlig richtig! Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Wir erwarten euch ab 10.00h in der Ober Straße.

Die Ersten bekommen die besten Plätze........
Wir versuchen jedoch da ei wenig Ordnung reinzubekommen und
werden nach Modellen sortieren. Für die Jubilare gibt es noch ein gesondertes Areal.

Gruß
Werner


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Bertel21 - 03.07.2018

Hallo an alle,
@Ulrich sehr guter Gedanke
so ein Treffpunkt wär schon Klasse.
Also, wenn es einen Tisch/Stuhl mit Forumsfahne gibt, dann sollten wir das doch hinbekommen. Einige Forumsmitglider müssten sich bereit erklären, abwechselnd hier zu sein, vielleicht so im Stundenrhythmus.

Ich wär dabei.

VG aus Mannheim

Bert


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Bertel21 - 03.07.2018

Ein Hinweis für die Anfahrt:

Je nachdem von welcher Seite man in die Orberstr. einfährt, von der Hanauer Landstr./ Casellastr. kommend, gibt einen Bahnübergang, der es in sich hat.

Hier unbedingt Schrittgeschwindigkeit fahren. Letztes Jahr ist jmd. mit seinem (ich glaube) Biturbo zu schnell darüber gefahren und hat sich Motor bzw. Ölwanne aufgerissen.

Also Vorsicht.

VG Bert


RE: Save the Date: "5. Maserati Day 2018" - Megalon - 03.07.2018

PrimaTist schrieb:
Megalon schrieb:Hallo zusammen, muss man sich für ein Erscheinen bzw eine Teilnahme anmelden oder einfach hinfahren? Könnte hierzu nichts findet, daher gehe ich von Letzterem aus.
Viele Grüße

Völlig richtig! Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Wir erwarten euch ab 10.00h in der Ober Straße.

Die Ersten bekommen die besten Plätze........
Wir versuchen jedoch da ei wenig Ordnung reinzubekommen und
werden nach Modellen sortieren. Für die Jubilare gibt es noch ein gesondertes Areal.

Gruß
Werner

Danke Werner alles klar.
Dann sehen wir uns dir aller Voraussicht nach direkt dort . Ich war übrigens vor 20 Jahren beim ersten Delta Day mit dabei, den du organisiert hattest, das war in Limburg glaube ich, wie die Zeit vergeht.
Viele Grüße
Konstantin