Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Empfehlung Werkstatt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Empfehlung Werkstatt (/showthread.php?tid=7066)

Seiten: 1 2


RE: Empfehlung Werkstatt - joeqp - 23.04.2019

Hallo Jürgen,
ja, ich bin gut zurück gekommen. Morgen geht mein Wagen da hin, neue Kupplung und neue Hinterradbremsen, Beläge und Scheiben.


RE: Empfehlung Werkstatt - MCJürgen - 23.04.2019

Na da siehst du meinen sicher in der Werkstatt stehen.
Vielleicht fahr ich heute abend mal kurz rüber und schau wie weit die sind.


RE: Empfehlung Werkstatt - joeqp - 23.04.2019

Schau ich mir mal an. Der GranTourismo wäre meine erste Wahl, wenn das Kind nicht mehr mitfährt...


RE: Empfehlung Werkstatt - joeqp - 23.04.2019

Turismo natürlich...


RE: Empfehlung Werkstatt - MCJürgen - 24.04.2019

So, der oder besser die Fehler sind gefunden.
Waren tatsächlich die nicht ausreichend befestigten Abschlusswiderstände auf den blind verlegten Kabeln sowie zusätzliche ein durchgescheuertes Kabel, die den Fehler ausgelöst haben.
Konsequenterweise auf beiden Seiten.
Jetzt ist das hoffentlich erledigt.


RE: Empfehlung Werkstatt - joeqp - 24.04.2019

Hallo Jürgen,
ja, habe ich gesehen, der Frank (Pardemann) hat es mir erzählt. Ein sehr schöner GranTurismo!! Auch das dunkelrote Leder sieht in echt besser aus als auf Fotos. Der Wagen ist für mich in ein paar Jahren auch mal eine Überlegung wert.
Ich war heute Morgen da und habe meinen wegen Kupplung und Bremsen abgegeben.


RE: Empfehlung Werkstatt - joeqp - 08.05.2019

Neue Kupplung eingebaut, jetzt fährt er butterweich und schaltet pfeilschnell !!


RE: Empfehlung Werkstatt - e-typ - 08.05.2019

joeqp schrieb:Warst du bei Pardemann? Wenn ja, bist du zufrieden? Ich war vor 2 Wochen zu einer großen Inspektion dort und es passte wieder Alles. Im Moment bin ich noch an der Ostsee, habe aber für nächste Woche dann die hintere Bremsanlage und eine neue Kupplung bei Pardemann vor mir...

Irgendwie steht dein Auto mehr in der Werkstatt als alles andere, wenn ich mir deine Berichte hier mal so anschaue.


RE: Empfehlung Werkstatt - joeqp - 08.05.2019

Der Schein trügt. Ich bin mit dem Wagen, seit ich ihn habe, 82.000 km gefahren. Vor dem Frühjahrs-Urlaub habe ich eine Inspektion mit allen Ölwechseln machen lassen, und jetzt nach dem Urlaub die fällige neue Kupplung und die hinteren Scheiben/Beläge.
Allerdings haben die beiden größeren Frontschaden dazu beigetragen, daß der Wagen längere Zeit in der Werkstatt verbracht hat.