Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Aktualisiertes Forum - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Aktualisiertes Forum (/showthread.php?tid=7195) |
Aktualisiertes Forum - Fontane - 06.10.2020 Hallo, seit einigen Jahren war dieses Forum mit seiner Software veraltet. Eine Datenmigration seitens der Boradadministration auf neuere Software scheiterte nach 2 Tagen harter Arbeit kläglich. Nachdem ich davon erfahren habe, habe ich für Euch das alte Forum (MyBB-Version 1.2.2) auf die aktuelle MyBB-Version 1.8.24 hochgezogen. Alle Beiträge bis einschl. 26.07.2020 sind wieder gegeben, Beiträge vom 27.07. bis 30.09.2020 sind allerdings verloren. Nebenbei wurde: * die Nutzungsvereinbarung eingebunden * die DSGVO eingebunden * die Cookie-Zustimmung eingerichtet * alle Hilfen komplett neu erstellt * eine Benutzerkarte eingerichtet Gerne stehe ich für weitere Anregungen und Problemlösungen dem Maserati-Forum zur Verfügung. Die Boardadministration wünscht Euch einen angenehmen und informativen Dialogaustausch. Beste Grüße Fontane Aktualisiertes Forum - joedotwash - 06.10.2020 Wie sagt James immer zu Miss Sophie: "You are looking younger than ever, younger than ever...". Super-QP-Foto auf der Homepage. Da fange ich doch gerne als Junior wieder an. Und schliesse mich dem Dank aller an Manfred gerne an! Toll, dass es nun mit dem Maserati-Forum weitergeht. Hab gestern meinen Augen nicht getraut, als ich den alten Link mal wieder probiert habe... ![]() ![]() ![]() Ciao Horst RE: Aktualisiertes Forum - Bayamo - 06.10.2020 Tolle News! Vielen Dank an Fontane + Manfred RE: Aktualisiertes Forum - Stefano 46 - 06.10.2020 Vielen Dank ihr zwei, Das sind wirklich gute Nachrichten RE: Aktualisiertes Forum - pehue - 06.10.2020 Wow. Was für eine Meldung! Ich habe befürchtet das gesammelte Wissen wird im Off verschwinden. Danke für die tolle Arbeit im Nahmen der Dreizackfreunde. Peter RE: Aktualisiertes Forum - Timm_4200 - 06.10.2020 Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an Fontane + Manfred! Das sind wirklich sehr gute Nachrichten und ich bin heilfroh, dass das Forum wieder aktiv ist. RE: Aktualisiertes Forum - LL3200 - 06.10.2020 Danke, an alle die an der Wiederherstellung mitgeholfen haben. Grüße Aus Bayern LL 3200 RE: Aktualisiertes Forum - DubaiRescue - 07.10.2020 Super, vielen Dank. Klingt harmlos, aber Softies wissen wie schnell man Stunden in Miniproblemen versenken kann RE: Aktualisiertes Forum - Muc3200GT - 07.10.2020 Gute Abeit, vielen Dank. Evtl. könnte man wieder die Möglichkeit schaffen einen bereits abgeschickten Beitrag für eine gewisse Zeit zu editieren ? RE: Aktualisiertes Forum - DzackV8 - 07.10.2020 Ich freue mich. Danke Manfred. Danke für Bildinstallation, @ Francis ich und wir halten Dein Wagen in Ehren. Grüße Carsten |