Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisiertes Forum
#1
Hallo,

seit einigen Jahren war dieses Forum mit seiner Software veraltet. Eine Datenmigration seitens der Boradadministration auf neuere Software scheiterte nach 2 Tagen harter Arbeit kläglich.

Nachdem ich davon erfahren habe, habe ich für Euch das alte Forum (MyBB-Version 1.2.2) auf die aktuelle MyBB-Version 1.8.24 hochgezogen. Alle Beiträge bis einschl. 26.07.2020 sind wieder gegeben, Beiträge vom 27.07. bis 30.09.2020 sind allerdings verloren.

Nebenbei wurde:
* die Nutzungsvereinbarung eingebunden
* die DSGVO eingebunden
* die Cookie-Zustimmung eingerichtet
* alle Hilfen komplett neu erstellt
* eine Benutzerkarte eingerichtet

Gerne stehe ich für weitere Anregungen und Problemlösungen dem Maserati-Forum zur Verfügung.

Die Boardadministration wünscht Euch einen angenehmen und informativen Dialogaustausch.

Beste Grüße

Fontane
Zitieren
#2
Wie sagt James immer zu Miss Sophie: "You are looking younger than ever, younger than ever...".  Super-QP-Foto auf der Homepage. Da fange ich doch gerne als Junior wieder an.  Und schliesse mich dem Dank aller an Manfred gerne an! Toll, dass es nun mit dem Maserati-Forum weitergeht. Hab gestern meinen Augen nicht getraut, als ich den alten Link mal wieder probiert habe...   Shocked Verliebt  Dance   Nach einem langen Ausritt bei bestem Wetter am Wochenende in die sächsische Schweiz und mit wieder auferstandenem Forum, sehe ich der Winterpause ab Ende Oktober wieder gefasst entgegen.

Ciao

Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#3
Tolle News!

Vielen Dank an Fontane + Manfred
Zitieren
#4
Vielen Dank ihr zwei,
Das sind wirklich gute Nachrichten

Zitieren
#5
Wow. Was für eine Meldung! Ich habe befürchtet das gesammelte Wissen wird im Off verschwinden. Danke für die tolle Arbeit im Nahmen der Dreizackfreunde. Peter
Zitieren
#6
Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an Fontane + Manfred! Das sind wirklich sehr gute Nachrichten und ich bin heilfroh, dass das Forum wieder aktiv ist.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#7
Danke, an alle die an der Wiederherstellung mitgeholfen haben.

Grüße
Aus Bayern
LL 3200
Zitieren
#8
Super, vielen Dank.
Klingt harmlos, aber Softies wissen wie schnell man Stunden in Miniproblemen versenken kann
Zitieren
#9
Gute Abeit, vielen Dank.

Evtl. könnte man wieder die Möglichkeit schaffen einen bereits abgeschickten Beitrag für eine gewisse Zeit zu editieren ?
Zitieren
#10
Ich freue mich. Danke Manfred.

Danke für Bildinstallation, @ Francis ich und wir halten Dein Wagen in Ehren.

Grüße Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste