Das deutsche Maserati - Forum
Zurückmelden bzw. Vorstellen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Zurückmelden bzw. Vorstellen (/showthread.php?tid=7431)



Zurückmelden bzw. Vorstellen - JB303 - 06.10.2021

Moin zusammen,

so, bin wieder zurück[Bild: smile2.gif] bzw. auch neu hier im "modernem Forum". Also, ich hatte bis 2018 einen QP V 4,7 S und bin dann leider "fremdgegangen" mit einen MB CL 63 AMG. Dieser Fehler ist korrigiert und mein neuer GranTurismo S 4,7 steht noch beim Händler und wird gerade mit TÜV und Zulassung "gesegnet"[Bild: verliebt.gif]

Der Kollege ist Bj. 10/13 hat 64 Tkm runter, 1. Hand, mit der 460 PS Maschine und ist sehr "ansehnlich": Blau Metallic "Sofisticato" und Innen weißes Leder "Bianco Pregiato"  [Bild: glowface.gif]  (Bilder folgen)

Ich selbst wohne immer noch in Nordhessen bei Fritzlar, in der Nähe von Kassel. Falls sich hier im Umkreis noch jemand "rumtreibt", gerne melden auf ein "Schwätzchen".

Ich freue mich wieder im Forum aktiv zu sein und Euch bald mal persönlich (auf einen Treffen od. ähnlichem) zutreffen.

Bis bald euer Kollege Jans


RE: Zurückmelden bzw. Vorstellen - mistergoe - 16.10.2021

Hallo Jans,
schön, daß Du da bist und: Willkommen im Club!
Natürlich freuen wir uns auf die angekündigten Bilder und darauf, daß Du die nicht sehr üppigen Truppen der Nordmannschaft verstärkst.
Ich selber hatte vor 6 Jahren auch einen Blauen mit hellem Leder favorisiert, den mir aber ein Forumskollege direkt vor der Nase wegschnappte, weil der Chef der Händlerfirma spontan das Ding am Samstag verkauft hatte und nicht wußte, daß ich für Montag einen festen Termin mit seiner Verkäuferin ausgemacht hatte. -
Zudem konstatiere ich, daß Du Deinen Neuen wohl nicht für den Winter stillegen wirst wie viele Forumsleute.
Deshalb: allzeit gute Fahrt und allzeit guten Rutsch!
Gruß
Volker


RE: Zurückmelden bzw. Vorstellen - maserati.lutz - 17.10.2021

Hello welcome back  Knuddel in the crazy Maseratiforum and allzeit gut Fahrt Biglaugh