3zackhaltern
Unregistered
Hallo zusammen,
habe einen 4200 Spyder CC aus 2002. Das Auto ist eine wahre Freude,
aber was mich daran immer stört, ist das Zittern des Lenkrads und
der Windschutscheibe im Fahrbetrieb. Bisher bekam ich immer nur die
Antwort, dass das bauart bedingt sei und nicht abzustellen wäre.
Hat es von euch irgendjemand geschafft das Problem wegzukriegen
oder wenigstens zu minimieren?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß,
Thomas
Moin Thomas,
mein Spyder ist 6/2003 und zittern des Lenkrads und Frontscheibe hat er definitiv nicht. Könnte mir nur denken, daß es ein Auswuchtproblem sein könnte.
Gruß aus HH
André
3zackhaltern
Unregistered
Hallo André,
laß' uns tauschen. Aber Quatsch beiseite, das gibt mir doch Hoffnung. Frage: Hast Du auch Skyhook? Und die Org-
Räder/Bereifung drauf?
Gruß
Thomas
Beiträge: 1.806
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
8
Land:
Es ist die Bauart. Der Spyder wurde deswegen ab März 2003 in 13 weiteren Karosseriepositionen versteift. Deine Probleme haben wir alle im Zagatospyder, je nach Spurrillen, Gradientenneigung usw.. Erst ab 2003 wurden "Ideen" der bayerischen u. schwäbischen Wettbewerber zwecks Karosserieversteifung übernommen, das Transaxlesystem warf lange unvergleichbare Bedingungen mit Fragen auf.
Ich liebe ja italienische Autos über alles, nur wenn ich für den Ölwechsel unseres EOS die 14fach verbolzte Stahlblechbodenplatte herausschrauben muß, sowie dessen Tür-Rahmen-Bajonette sehe, deutsche Ingenieurleistung verwandelt selbst so eine kleine "VW-Cabrio-Hutschefiedel" in ein steifes Brett!
3zackhaltern
Unregistered
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Versuche in Bezug auf den letzten Beitrag
in Wiesbaden herauszufinden, ob sich da nachträglich was machen
läßt. Wenn ich darauf eine Antwort bekomme, melde ich mich hierzu.
Gruß an alle
Thomas