Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Maserati Biturbo Fieber....
#21
O.K., bei mir ist´s halt nur ne Tasse warme Suppe :-(

Wobei, ich hab auch den Fuhrpark erweutert über den Winter, allerdings gings bei mir diesmal heim in´s Reich (darf man das schreiben?).
Ist ein W 108 geworden, hatte ich früher mal und hatte schon ewig gesucht...
Zitieren
#22
Den habe ich doch auch,- als Fingerhut warme Suppe ist er der Stolz meines Hofes! Iss'n 70erW109(muss ja ein mehr sein als Heinzies) 300SEL mit Luftfederung u. 3,5LV8! Hatte ich mal vor Dekaden einem amerikanischen GI in Schweinfurt per Texas Holden vor seinem Heimgang abgeluchst.  Mein Alltagsstolz damals war ein Alfa Montreal von 1976. Meine Neffen knallen mit dem u. 'nem alten Volvo über meine Felder......waren gerade auf dem Eis damit, darum gammelt er draussen rum. Ob ihr es glaubt o. nicht,- das Ding springt, wenn die Batterie d'rin ist, auf Schlag an u. auch die Klimaanlage vorm Kühler funzt noch einwandfrei damit die Scheiben von innen nicht beschlagen(Scheibenwischer für draussen ist allerdings hinüber)!

[Bild: imag0002u.th.jpg] 

[Bild: imag0012x.th.jpg] 

[Bild: imag0003i.th.jpg] 

[Bild: imag0004vc.th.jpg] 

[Bild: imag0008lg.th.jpg] 

[Bild: imag0009pf.th.jpg] 
Zitieren
#23
Du hast aber auch alles :-) .Wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich mal den Weg nach OH und schau mir das mal an. Kennst du eigentlich die Ludolfs?

Gruß Heinz
Zitieren
#24
Vielleicht ist er der verschollene 5te Bruder.
Biglaugh

Thorsten Ludolf

Daniel
Zitieren
#25
Von wegen Fingerhut warme Suppe Leute: Alles, was an dieser Karre fehlt konnte ich sündhaft teuer verscherbeln, das Glanzstück an Kohle bekam ich für die Fensterzierleisten, sollte einen W108/9 Zierleistenladen aufmachen wenn es die noch en masse gäbe, der Wagen war bis vor 10 Jahren in prima Zustand, dann liess mich MB mit einem der ersten M-Klasse versauern, was ich als Rache an dem 300er ausliess.
Teile eines 70er Maseratis sind weder so gefragt, noch stehen sie so hoch im Kurs wie bestimmte W108/9 Modelle, der 600 ist z.B. heutzutage teurer als der QP1, was ich eindeutig schade finde, nur wer kennt denn schon dieses seltene, geliebte Fabrikat so gut wie eine MB-Allerweltskarre.
Zitieren
#26
Auch wenn`s niemand interessiert. Jetzt gibt`s Infos zu meinem Opel Omega Bj. 2000.
V6, 2,6 Liter, 180 PS, Spitze nach Tacho 250, nach Schein 235. Sehr zuverlässig. Aus dem Vollen gehauen. Ist schon das Facelift-Modell. Eigentlich der letzte richtige große schnelle Opel.

Gruß
5bora5
Zitieren
#27
Lotus Omega war der letzte wirklich schnelle grosse Opel ;-) . Ein Kumpel von mir hatte mal einen aufgeladenen Commodore, der ging wie Hölle. Getriebe hat er glaub ich vier verbraucht. War aber glauch ich nicht mehr so viel Original an dem Moddor...
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#28
Der Lotus Omega ist toll. Kann man da die Inspektion bei Opel Häusler machen? :)

Gruß
5bora5
Zitieren
#29
Es gab doch auch noch den Bitter,
der hatte auch eine Opel V 8 Maschiene drin.
Und einen richtig schnellen Kalibra mit echten 250 Spitze.
Und der Omega aufgeladen bringts sogar auf 280.
War mal ein Breicht drüber, in der Yountimer.
Liebe Grüße,
Thorgal
Zitieren
#30
Ja, Bitter Serie I und II. Der erste sah aus wie der Maserati Ghibli (I), der zweite wie der Ferrari 400.
Übrigens: Ur-Biturbos werden kaum mehr angeboten. Alle kaputt oder in festen Händen?

Gruß
5bora5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste