Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dampfentzug
#11
MMM_Yannick schrieb:Das ist doch immer so...
Wie oft schon habe ich von 3200 Fahrern gehört, das das CE genau während
einer schönen Ausfahrt angegangen ist. Schluss war.

Leidensfähig muss man leider sein Smile2

Hatte in den letzten 20000 km nicht einmal einen Ausfall wegen des aufleuchtenden `CE`.
Bitte nicht immer pauschalisieren; es gibt auch ne Menge zuverlässige 3200 GT´s;)

Thanks

Ciao, Yannick
Zitieren
#12
also mal wieder zum CE problem

ich habe das ce problem heute genaustens beobachtet

also solange ich nur mit etwa halbgas fahre geht alles ohne probleme (dreht locker seine 4500-5000 umdrehungen im 3ten gang) oder dann 220 auf der autobahn) sobald ich aber oberhalb von 3000 umdrehungen vollgas gebe kommt sofort das CE

hat einer eine idee was das sein könnte?

wollte ihn heut auslesen lassen, wurde mir gesagt die haben keine zeit ich soll irgendwann nächste woche kommen -.- eberlein ist sowas von kunden unfreundlich

ich rufe da morgen nochmal an und versuche kurzfristik einen termin zu bekommen....

danke & lg
Zitieren
#13
Hey Daany,

die Leute bei Eberlein haben keine Zeit für so'n banalen Kundenkram. Die müssen die Hochpreis-Klassiker vom Chef mit Q-Tips aufpolieren, damit der damit beim Concours d' Elegance glänzen kann, wie letztens in Bensberg.

Also was bildest Du dir ein, hä!?!

Gruß von
hoehenberger
Quattroporte IV
Zitieren
#14
genauso ist es einfach, wenn du da nen 458 für 230t kaufst biste da sicher gern gesehen, sonst haben die keine zeit und keine lust.

man bedenke ich habe das letztemal fürs auslesen 50 euro bezahlt dabei waren das 10min arbeit, ja nochnichtmal 10 min, der mechaniker hat ewig gebraucht um den SD2 tester in betrieb zu bekommen und dann 2min ausgelesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste