Ghibliopencup
Unregistered
Super Film - nicht nur wegen des QP!
Bewertung:
0
Land:
Ich finde ihn auch super, mal wieder ein richtig lustiger Film, geballt mit dem Sound des QPs.
Ciao Marco
Bewertung:
7
Land:
nochmal den Thread nach oben schieb...
unbedingt sehens wert..nicht nur wegen dem QP, aber auch
zähle schon die Tage bis die Saison angeht..bei den Temperaturen und noch ein paar Niederschlägen müste Schnee und Salz bald weg sein.
blöd as man im MUC im Altstadttunnel wenn man mal erwischt wird nicht so glimpflich wegkommt wie im Film...da hat`s erst neulich einer im Porsche versucht
Sehr netter Film mit tollen Soundfiles der auch den Menschen, die weniger gaga sind wie die Maseratisti, echtes Vergnügen bereitet.
Wirklich was für die ganze Familie
Jo
Bewertung:
1
Land:
Hi Film-Fans
kleine Anekdote am Rande des Filmes
Ich hole unlängst meine drei Mädels (meine Liebste und unsere zwei hübschen Töchter) stilmäßig mit dem schwarzen QP Sport GTS nach dem Film vor dem Kino ab;
Die Kinogäste dachten, sie sind noch im Film, war echt witzig. Um Irritation in der Presse zu vermeiden, habe ich dann doch zugegeben, dass wir Teile der Berlinale nach Franken geholt haben ;-)
Grüße an die Gemeinde
Mike
Bewertung:
7
Land:
Ziemlich beste Freunde heute 1.1.2015. um 17.30 im ersten
Bewertung:
2
Land:
.....war leider etwas zusammengschnitten warum auch immer, vor allem die Szene als die Poilzei den QP jagte und die beiden danach Ihre Ausreden brachten....hatte den Film damals im Kino gesehen....
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Bewertung:
2
Land:
Hab natürlich auch geschaut. Aber in der Tat war der Film etwas gekürzt gegenüber der Version die ich auf DVD habe.
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994