Bewertung:
0
Land:
Hallo Veith,
Weber Autoglas in Eupen (B) hat mir vor ca. 2,5 Jahren sehr schnell und unkompliziert geholfen. Incl. Einbau hab ich knapp 2000,-- Euro bezahlt (bzw. meine TK).
Besten Gruß
Herbert
Bewertung:
0
Land:
Hallo Veith,
konntest Du damals eine Frontscheibe finden? Wie war der Kurs?
Ich habe einen QP IV für mich gefunden, dessen Scheibe auch einen Riss unten links hat.
Bei den genannten Händlern habe ich nichts gefunden.
Ciao, Torge
Bewertung:
0
Land:
Ich habe gerade mit Autoglas Weber in Würselen telefoniert. Dort ist die Scheibe mit 1300 EUR in der Liste drin, aber aktuell nicht lieferbar.
Bei Classic Autoglas habe ich eine Web-Anfrage gestartet, aber noch keine Rückmeldung.
Ciao, Torge
Bewertung:
2
Land:
Hallo Torge,
ich suche immer noch...Neuteil ist scheinbar nirgendwo aufzutreiben. Alle Anfagen bei etablierten Autoglas und Auto-Classic Teilelieferanten sind im Sand verlaufen. Ich warte jetzt auf einen Schlachter bzw. irgend ein Gebrauchtteil.
Sowas hab ich in 30 Jahren Italo-Klassikerleben noch nicht erlebt.
Ich habe die Möglichkeit der Nachfertigung erwogen (mit E-Prüfsiegel), da müssten man aber 10-15 Scheiben fertigen lassen, um auf ein erträgliches Niveau zu kommen, hab aber keine Zeit das zu organisieren.
Wenn wer was weiß: Bin dankbar über jeden sachdienlichen Hinweis.
VG Veith
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
7
Land:
Es besteht die Möglichkeit der Nachvertigung für ein einziges Exemplar ist der Aufwand natürlich uninteressant aber wenn sich mehreren Interessenten zusammenschließen (mindestens 10) wäre so eine Aktion Lohnenswert. Habe bereits wegen Frontscheiben für Biturbo nachgefragt. Bin aktuell an Nachvertigung der Bremsscheiben für die 5-Loch Hinterachse dran mal schauen was dabei rauskommt.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
0
Land:
Hallo Claus,
Nachfertigung wäre natürlich eine tolle Sache.
Aber ich habe aktuell keinen Bedarf mehr, der QP4 mit der defekten Scheibe, den ich in Holland ersteigern wollte, ist nun weg.
Ciao, Torge