Bei den älteren QpIV auch beim sieht man die Einstellung für das Fahrwerk neben dem Schalthebel beim EVO neben dem Spiegelanklappungsschalter. Mein Evo hat drei Stufen: normal, sport, comfort in Austattungsauflistungen bei mobile zb. werden 4 Stufen genannt.
Was ist denn dann da die vierte Stufe?
Wurde ein anderes System verwendet und wo liegen die Unterschiede in der Technik?
Im Shamal kam es wohl ja zum ersten mal zum einsatz, ist es eigenlich im grunde das gleiche System wo sich Audi bei Ihren neuen Modellen so aufgeilt so was im Angebot zu haben?
Danke im vorraus für die infos
Bewertung:
8
Land:
Es fehlt im QP knochenhart für die Puristen
Bewertung:
0
Land:
Hallo Spensman,
ich glaube das rührt daher, dass bei einigen Modellen die Anzeige der verschiedenen Einstellungen unterschiedlich dargestellt wird. In meinem QP Bj 97 ottocilindri sitzt die Anzeige neben dem Tachometer. Der Knopf zum einstellen befindet sich in der Mittelkonsole. Neben dem Tachometer leuchten je nach Einstellung bis 4 Dioden auf.
Ich vermute die Information stammt daher.
Grüsse
Hardy
Bewertung:
0
Land:
Übrigens gibt es bei der eben genannten Ausführung eine weitere Diode, die direkt neben den beschriebenen 4 Dioden sitzt. Diese 5. Diode könnte bei dem ein oder anderen QP auch schon mal Rot leuchten. Dieses leuchten weist auf einen Defekt des elektronischen Fahrwerks hin.
Hatte ich mir vor kurzem von einem Mechaniker erklären lassen.
Bewertung:
0
Land:
Mein Evo hat auch 4 Stufen, ist aber Stufe Normal das einzige die man waehlen soll weil Sport zu hart ist und Soft macht die Karosserie zu wackelig.
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276
Bewertung:
0
Land:
Pardon, 3 Stufen. Verzeiung bitte (es ist so heiss das man den Schreibfehler verzeien sollte).
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276