Bewertung:
7
Land:
bei mir kamen die Teile recht schnell (innerhalb einer Woche), aber wenn man in der Bucht schaut gibt es gerade einen Grosseinkäufer der unzufrieden ist
Bewertung:
7
Land:
Habe heute einen Tipp bekommen, im Westerwald soll ein Masi auf dem Schrottplatz stehen!
Gruß
Robet
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
1
Land:
Koenkbparts, Lieferung hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert und Preis war noch verhandelbar, kann nichts negatives ueber die Ware sagen war o.k.
gruß René
Bewertung:
2
Land:
Ich würde auch sagen: alles okay! Ein bisschen Zeit muss man ihm lassen, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon enorm! Es geht hier ja auch nicht um Teile, die man bei LIDL auf'm Grabbeltisch kriegt. Wir stochern in einer Schublade herum, die auf- oder zugemacht werden kann. Habe ganz andere Erfahrungen in diesem Forum gemacht, die anfänglich recht bitter waren. Der Koen (ohne irgendwie mit ihm verbandelt zu sein) trägt das Herz am rechten Fleck, und gerade wir mit unseren alten Kisten sollten ein klein wenig dankbarer sein, dass es diese "Sammlung" überhaupt gibt! Wer so etwas anhäufen kann, hat sowohl Benzin als auch Chaos im Blut - und da gehört es auch hin! Vielleicht lieber mal eine Mail mehr als zuwenig - bei mir hat es noch immer geklappt!
Lieben Gruß,
Helge
Bewertung:
7
Land:
Hi Helge,
wenn Du einen Masi auf dem Schrottplatz in Deiner Gegend siehst gibt mir bescheid.
Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
11
Land:
Bewertung:
7
Land:
Hallo Helge,
vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen.
Ich besuche nach wie vor die Spielplätze für die großen Jungs - obwohl ich auch in die Jahre gekommen bin.
Gruß
Robert