Bewertung:
2
Land:
Gruselig, eine billiger als die andere. Sowas von unpassend zu unserer Lieblingsmarke.
Bleiben Apfelwatch und die bekannten Klassiker Speedmaster, Monaco, Luminor, usw.
Ein Trauerspiel, was für einen Lapsus sich diese Luxusmarke bei dem Thema leistet.
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
0
Land:
Es ist wie bei so vielen Premiumautomarken, die Merchandising-Artikel, und diese Uhren sind leider nicht mehr als Merchandising, sind einfach nur Schrott. Ich hoffe inständig, dass keine Maseratifahrer diese diesel-, fossil- oder calvinkleinähnlichen Wecker trägt!
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Elia
Bewertung:
0
Land:
Auch die Bulgari-Modelle gehören meiner Meinung nach eher in die Designerecke als zu den Luxusuhren. Aber teurer sind sie sicherlich schon mal :).
Ja, Sardinien gehört nicht zu den reichsten Regionen Italiens, ist sehr abhängig vom Tourismus. Dafür ist die Natur wunderschön und vielfältig.
Elia
Bewertung:
7
Land:
Ja die Landschaft ist wirklich sehr schön und vielfältig, aber in Porte Cervo gibt es sicher mal den einen oder anderen Sportwagen zu sehen, oder reist man mit Yacht an ?
Bewertung:
0
Land:
Einige wird es bestimmt geben. Mit einem Granturismo kommt man aber auch kaum in die Fähre:).
Da braucht es beinahe einen Levante für die Überwindung der Rampen:)
Elia
Bewertung:
0
Land:
Ich habe auch mal eine Zeit nach hochwertigen Maserati Uhren gesucht. Die Hochwertigste ist dann wohl doch im Fahrzeug eingebaut!
Das Design der Bulgari Uhren hat so gar nichts mit Maserati zu tun und völlig überteuert sind sie sowieso.
Da bleibt am Handgelenk doch gerne das große R.
Viele Grüße,
Jochen