Beiträge: 90
Themen: 16
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
0
Land:
Tipo M139 4.2 Executive GT DuoSelect - nero/bordeaux
Tipo M139 4.2 DuoSelect - verde acquamarina/beige
Tipo M138 Manuale - grigio touring/nero
Tipo 337 ottocilindri Automatica - verde opale/verde
Tipo 336 ABS Manuale - grigio vulcano/grigio
Was bedeutet das eigentlich? Sind das die Ausführungen wie die vom Werk ausgeliefert wurden?
Meiner ist nämlich grau mit dunkelrot innen ...
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Beiträge: 1.009
Themen: 98
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
2
Land:
23.06.2019 - 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 - 20:28 von copcograu.)

...nein kurt, daß sind erstens die schätzchen die der philippe in seiner garage hat!

und zweitens auslieferung: erste farbe ist lack, zweite lederfarbe!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Beiträge: 1.009
Themen: 98
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
2
Land:
zitat:
"Was hält ihr von Keramikbeschichtung als Steinschlagschutz??"
keramikversieglung ist dünner als 1/1000, schützt nicht wenn die steinchen größer wie ein sandkorn werden!...ist aber gut gegen den mechanischen stress wie eine waschbürste oder den bremsabrieb der sich in den lack fressen möchte!...steinschlagschutz funktioniert nur mit dickerer transparenten steinschlagschutzfolie dauerhaft.
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Beiträge: 90
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
1
Land:
Keramikbeschichtung plus Schutzfolierung on top ist DAS BESTE was Du für den Werterhalt tun kannst.
Das hat aber ein Preis - mit rund 10.000+ EUR sollte man rechnen samt Komplettfolierung (nicht nur die kritischen Stellen).
Ob es sich bei dem Fahrzeug lohnt ist jedem überlassen aber ich persönlich würde es bei einem Auto der weniger als 100.000 EUR Wert ist nicht tun...