09.03.2008 - 18:56
Hallo Tridente-Fans
Habe heute den Spyder (2,0 Bj. 86') aus dem Winterschlaf geweckt. Habe im laufe des Winters:
Vergaser zerlegt und gereinigt,Ansaugspinne neue Flanschdichtungen eingebaut,Vergaservorwärmung unter der Spinne und Thermostatgehäuse zerlegt und neu abgedichtet,Lima neuer Regler,diverse Gummileitungen erneuert. Hatte riesengroße Startprobleme heute. Nach 5 Stunden Arbeit ist die "ZICKE" aber dann doch noch angesprungen.Kein Zündfunke
Drehzahlmesser funktioniert auf einmal nicht mehr.Hat jemand eine Idee
Wo sitzt eigentlich der Geber?
Habe heute den Spyder (2,0 Bj. 86') aus dem Winterschlaf geweckt. Habe im laufe des Winters:
Vergaser zerlegt und gereinigt,Ansaugspinne neue Flanschdichtungen eingebaut,Vergaservorwärmung unter der Spinne und Thermostatgehäuse zerlegt und neu abgedichtet,Lima neuer Regler,diverse Gummileitungen erneuert. Hatte riesengroße Startprobleme heute. Nach 5 Stunden Arbeit ist die "ZICKE" aber dann doch noch angesprungen.Kein Zündfunke
Drehzahlmesser funktioniert auf einmal nicht mehr.Hat jemand eine Idee
Wo sitzt eigentlich der Geber?