Hallo, bevor wir uns auf Ventilsitze festreden
noch zu meinen restlichen fragen....
Kopie aus meinem ersten beitrag:
Bitte Koregiert mich wenn da jetzt was falsch ist:
der 4 Ventiler ist in bezug auf standfestigkeit & Langlebigkeit die bessere Wahl... <-- hat noch keiner ws genaueres zu gesagt...
der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zw. 12 und 20 Litern <-- dito
die Versicherung muß individuell ausgehandelt werden da tsn 000 <-- iz nun klar
Aufrüsten auf Euro 1 oder 2 gibt es nicht <-- iz auch klar
Schwachpunkt sind die kette der Nockenwellen und der Zahnriemen die bei 80tkm (Kette) und 40tkm (Riemen) gewechselt werden sollten... <-- sind das die einzigen Schwachpunkte ?!
Was gilt es Speziell bei dem 424 noch zu beachten ? <-- ??
Was sind typische Schwachpunkte, worauf ist zu achten.
Was taugen Fzge. die schon ab ca. 4000,-€ angeboten werden bzw. was sollte man für einen guten 424 rechnen? <-- sind wir drauf eingegangen
Was kosten die Verschleißteile wie Riemen und Kette? <-- iz klar
Welche kosten sind bei einer Jahresfahrleistung von 10TKM und einem Anschaffungs-KM Stand von ca. 80TKM zu erwarten? <-- ??
Wäre klasse wenn wir die offenen Punkte noch mal abgrasen könntne...
P.S. Ab wann ist die Front wie beim Shamal/ Ghibli verbaut beim 4.24 ( mit dem Zacken im Grill über dem Dreizack) ??
Oder ist die gar nicht Serie sondern selber umgebaut...?