oje oje
die kabel auf dem foto sind so wie ihr sie seht noch nicht entgültig verlegt gewesen. die lagen so für den fall dass ich hätte nochmal was umstecken müssen dass ich dann auch rankomm und nicht erst die halbe verkleidung rausreißen muß?!
schlussendlich sieht man von den kabel nix mehr da sie in kanälen hinter der verkleidung laufen!
mal abgesehn davon warn die kabel teuer und ich empfinde es als schön sie zu sehen da es wirklich gut verkabel ist für solche mengen an kabel.
so teure endstufen im doppelten boden zu versenken ist meiner meinung nach ne todsünde. wer kauft sich schon solche endstufen um sie dann im boden zu verstecken
..womöglich verrecken sie im hitzestau des doppelten bodens :/ mal davon abgesehn test ich öfter mal neue endstufen und so komm ich einfach leichter ran. bei mir ist alles so verkabelt dass ich ohne großen aufwand neue anlagen probehören kann.
ich dachte immer leute die sich so autos kaufen sind sehr leidenschaftliche menschen die auch gern musik hören doch da hab ich mich wohl getäuscht. ich finds traurig da meiner meinung nach solche menschen mit nem kaltblüter namens mercedes besser aufgehoben sind vor allem wenn sie auf sauber verkabelt stehen..
ich kann mir vorstellen dass beim bau dieses autos viel musik bei den italienern in den fabriken lief so wie ichs aus italien gewohnt bin..keiner sollte so ein auto ohne musik fahren. das auto ist schon weit genug außer seiner heimat gerissen und es dann auch noch ohne musik zu fahren das geht beim besten willen nicht..sry meine meinung
wie leute ohne jeglichen musikgeschmack zu so nem auto kommen werd ich bei gott nie verstehn..wenn ich könnte würd ich denen das auto wegnehmen :/
als ob es eine kunst is ne anlage so ins auto zu bekommen dass man nix davon sieht. das geht bei jedem auto doppelter boden fertig..oder kleiner bau untern sitz. die kunst liegt darin eine anlage sichtbar zu präsentieren ohne dass überall kabel rumhängen und nacher kein platz mehr im auto ist
naja jedem das seine..bye