Bewertung:
0
Land:
Es ist mehr als schmerzhaft einen Ghibli so sterben zu sehen. Ich hoffe, dass es möglich sein wird, diese Rarität wieder aufzubauen, mit jedem Ghibli weniger stirbt pure Automobilgeschichte. Aber wenn die Versicherung nicht zahlt, wird das allein finanziell kaum zu stemmen sein. Autokünstler gibt es, der Gute sieht aber wirklich schlimm aus. Würde mich interessieren wie das da weitergeht.
Bewertung:
0
Land:
Hallo Jungs,
habe den Ghibli gesehen und mit den Spengler gesprochen....
Chassis ist schon gerichtet worden,
Teile die nicht mehr zu reparieren sind,werden ersetzt (Motorhaube, Kotflügel, Dach etc.)
Der Motor wird auch ersetzt und alles anderer repariert.
Kostenpunkt ca. CHF 100.000,00
g.simone
Bewertung:
2
Land:
Hallo Simone,
danke das Du uns am lauffenden hälst. Finde ich Klasse von Dir. Sogar mit Preisangabe! Wow, Respekt! Evtl. kannst Du hier ein paar aktuelle Bilder Posten damit Forumsmitglieder, wenn mal Karrosserietechnisch ein problem haben, sich an Deinem Spezialisten wenden können. Hut ab. Ich drücke gaaanz feste die Daumen für Dich. Möge Dein Maserati nach Deiner Vorstellung die Strasse wieder erblicken. Gruß.
doc- francis
Bewertung:
0
Land:
Hallo Francis, ist leider nicht mein Auto, aber morgen abend frage ich nach wie die arbeit läuft, der Händler zeigt auch den neuen Ghibli III.
g.simone