hallo, einmal in eigener sache hätte ich ein originales maserati al-pedalset zum abzugeben....das set hatte ich aufgehoben, im falle das ich komplett überschnappe, und mir noch einen 3. qp-v zulege!...meine andern 2 qp haben je ein set schon verbaut!...zustand ist tiptop und funktioniert!...das gaspedal wird komplett getauscht, da die alu auflage fest mit dem pedal verklebt ist!...ist aber sehr einfach zu wechseln, 3 schrauben und ein stecker abziehen....die platte wird auf das bremspedal ( gummi vorher runter ) mit 2 oder 4 m6 senkkopf inbus verschraubt!...ist ab werk genau so gemacht!
original ist das set sehr teuer!...ich gebe es aber gern für 280,- / inkl. versand hier ab....wertet den quattroporte-v optisch sehr schön auf!
passt von bauj. 2004 bis 2012
das foto mit den montierten al-pedalen im fußraum, ist von meinem qp-collezione cento
original ist das set sehr teuer!...ich gebe es aber gern für 280,- / inkl. versand hier ab....wertet den quattroporte-v optisch sehr schön auf!
passt von bauj. 2004 bis 2012
das foto mit den montierten al-pedalen im fußraum, ist von meinem qp-collezione cento
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...