Bewertung:
7
Land:
Habe die Internetseite "absallbrakesystems.com" kurz überflogen aber bezüglich Kupplungsgeber nichts gefunden. Werde morgen den Online-Katalog herunterladen.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
8
Land:
04.01.2013 - 00:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 - 01:10 von Thorsten Ruge.)
Warte mal,- das ging zwar manchmal direkt, aber ich musste da m.E. zwecks Klassiksachen auch über einen Hamburger Händler ran, PV Automotive GmbH???? Da gibt's 'ne "Klassik-Nebenlinie" zum offiziellen IT-Katalog, so von Händler zu Händler geht's, per einsamer Kuhbauer nicht,- irgendwas war da.
Nachtrag: Pech gehabt, die Zylinder gibt's neu in keiner Liste mehr. Daniel hat Recht, entscheident ist der Durchmesser damit Du wenigstens die Dichtungen bekommst. Warum komme ich von den Ersatznummern für Akron-Malo nicht los, irgend etwas gab es dort bezgl. der Referenznummern für aktuelle "Generika",- wahrscheinlich war's doch kein Masi, sondern wie Daniel sagt der "generische" ATE-Ersatz für 'nen Alfa oder Lancia?
Bewertung:
7
Land:
Ich habe eine Firma gefunden, die für mich (den kleinen Mann) bereit wäre die Reproduktion der Manschetten auszuführen.
"Es lebe Generikum"
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
7
Land:
Sobald die Testphase abgeschlossen ist, gibt es demnächst für Bendix Ersatzmanschetten!!!
Gruß
Robert
Bewertung:
7
Land:
Es ist soweit!!!
Es werden zur Zeit zwei Sätze verbaut und getestet.
Der Satz besteht aus drei Teilen, Bild folgt noch.
Und noch das Wichtigste, der Preis je Satz liegt bei 31,20 zzgl. Merchensteuer und Versand.
Gruß
Robert
Bewertung:
7
Land:
So sehen die Ersatzdichtungen (Kit) für Bendix Kupplungsgeberzylinder aus.
Gruß
Robert