Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standgas
#1
Hallo,
mein (Vergaser-)Biturbo geht im Standgas immer aus. Habe das jetzt erstmal immer mit dem Choke reguliert indem ich ihn ein bißchen gezogen habe, aber das ist ja wahrscheilich nicht die Ideallösung.. Wie stellt man das Standgas ein?

Danke,

Bogues
Zitieren
#2
mit der umluftschraube,
zur not auch mit der vorspannung des Gaszuges...mit dem Choke jedenfalls nicht.

Hast du kein Handbuch?
Zitieren
#3
hi Bogues,

wenns mit der Luftregulierschraube nicht tut, ist der Vergaser zu reinigen. Bei meinem Vergaser haben sich seinerzeit immer die Leerlaufdüsen zugesetzt. Wenn Du Ölfilm im Plenum (in der Glocke) hast, würde ich mal daruf tippen. Nach reinigen der Düsen schnurt er wieder wie ein Kätzchen...seinerzeit bei meinem allerdins nur für die nächste 200 - 300km.

Bläut er im Leerlauf?

Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#4
Ich denke eigentlich nicht, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.. Hab den Vergaser aber erst gereinigt und seit dem ist er nicht wirklich viel gelaufen, max. 30km..
Zitieren
#5
kennste das? Hat eventuell was damit zu tun.
edit: hab noch 3 infos gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#6
Kannte ich nicht, danke!
Zitieren
#7
Wenn du damit nicht hinkommst würde ich die Kerzen u. VT-Kappe,  evtl. auch den Finger tauschen, natürlich nur falls diese Artikel runtergebrannt sind. Warum fährst Du das Auto im Winter? Das Salz auf den Strassen ist trotz Dinolnachversiegelung tödlich für die Biturbokarosse! Bawling
Zitieren
#8
Eine Frage Bogues, was willste denn noch alles machen an dem Biturbo, wird das nicht nen bisschen teuer bei nem alten Biturbo der ja auch noch zu Hauf gebaut worden ist. Mich erinnert der Wagen so an den der mal bei Ebay in Aachen versteigert worden ist, kann das sein?
Zitieren
#9
@ Maseratiandy: Nein, der ist nicht aus Aachen.

@Thorsten Ruge: Keine Angst, ich fahr ihn nicht im Winter, der steht in einer Halle mit Hebebühne mit einem großen Gelände und nachdem wir die Kupplung gewechselt haben sind wir mal paar Runden über den Hof gefahren.
Haben von all den Tips die ich bekommen habe noch nichts gemacht, weil er nicht direkt bei mir steht und ich auch noch nicht dazukam. Vielleicht ist das Problem ja mit der Umluftschraube gelöst..
Vielen Dank für die Hilfe, meld mich wenn ich weiß worans lag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste