Bewertung:
0
Land:
Das ganze fing mit einem Vergasermodell an.
Ich bin jetzt auf der suche nach einem Spyder mit 2,8l Einspritzer.
trotzdem Danke für die Info
Bewertung:
0
Land:
Hallo Thorsten,
warum muß die Alarmanlage raus???
Bewertung:
8
Land:
Ein’n hab’ ich noch: Sind die Noppen in der VT-Kappe runtergebrannt, bzw. die “Monde” am VT-Finger geradegebrannt, lass’ den VK im Kaufvertrag für Ersatz innerhalb v. 3 Wochen sorgen. Bei 114 Tkm sollter der 3. Satz drin sein, der Ärger u. die Kosten sind immens!
Bewertung:
0
Land:
Ich denke, ich werde mir etwas Zeit lassen und einmal sehen was so angeboten wird.
Über 100.000 sollte er nicht gelaufen sein, und ich denke an rot. Zum ansehen ist Frierdrichshafen auch zu weit, vom Niederrhein, entfernt.
Maserati Biturbo pur
Unregistered
Das würde ich auch machen, nur als Tipp wenn nicht umbedingt diesen Sommer Maserati offen fahren dann im Winter kaufen, da sind die Preise immer günstiger und man kann gut handeln, im Sommer legen die gerne 1000 bis 3000 Euro drauf wenns Wetter passt und Zeit zum herrichten hat man dann auch, leg dir erstmal ein bisschen was zum lesen zu über die Biturboreihe dann bist du auch gut vorbereitet, sogenannte Fachleute (das bzieht sich nicht aufs Forum, die meisten wissen was ich meine, nenne aber keine Namen, wegen ME, der sonst Ärger bekommt.) gibt es genug über die alten Maseratis, aber ob die immer das beste für dich wollen ist doch fraglich, lieber selber sich sein Wissen aneigenen. Ciao
Bewertung:
0
Land:
Welche Unterlagen oder Bücher würdes du mir zum lesen empfehlen?
Zur Zeit besitze ich nur Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch.