16.09.2012 - 18:02
Greife das Thema mal wieder auf, weil mich das mit dem Zweitakteröl als Additiv irgendwie interessiert und ich diesbezüglich nichts weiter finde. 1% können wir alle rechnen, finde ich aber recht astronomisch. Das wäre in etwa eine ganze Weinflasche voll in den Tank! Ich glaube, ich müsste mich hinterher übergeben! Deswegen frage ich vorher lieber mal nach... Kenne das von meinem Rasenmäher - na gut, zumindest Lamborghini hat ja auch Trecker gebaut (und Porsche natürlich).
Oder wird die 1%ige Mischung bereits VOR dem Einfüllen in den Tank hergestellt? Dann wäre das ja fast homöopathisch! (und wenn ja: in welchem Gebinde?)
@ Wolle: bist Du hier noch am Start?
@ alle anderen: schon mal probiert und überlebt?
Ach so: 422 3V Einspritzer ohne Kat.
Unkonventionelle Wege finde ich prinzipiell ja verlockend, doch nur, weil früher irgendetwas im Rennsport so gemacht wurde, muss das ja kein Garant für ein langes Motorleben eines einigermaßen modernen Einspritzers sein.
Dank und Gruß,
Helge
Oder wird die 1%ige Mischung bereits VOR dem Einfüllen in den Tank hergestellt? Dann wäre das ja fast homöopathisch! (und wenn ja: in welchem Gebinde?)
@ Wolle: bist Du hier noch am Start?
@ alle anderen: schon mal probiert und überlebt?
Ach so: 422 3V Einspritzer ohne Kat.
Unkonventionelle Wege finde ich prinzipiell ja verlockend, doch nur, weil früher irgendetwas im Rennsport so gemacht wurde, muss das ja kein Garant für ein langes Motorleben eines einigermaßen modernen Einspritzers sein.
Dank und Gruß,
Helge