Bewertung:
2
Land:
Hierzulande ist es schon fast ein Wunder, wenn man mal zufällig einen anderen Maserati in freier Wildbahn trifft.
So geschehen heute in Herdecke, Abzweig B54 an der Ampel.
QP V FL, dunkelgrau, ich hab es selbst erst kurz vorm Abbiegen realisiert.
Einer von uns?
Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Bewertung:
1
Land:
Im direkten Umfeld von Maseratihändlern zählt nicht.....
Zumindest das dürfte den Unterscheid zwischen Mannheim und Herdecke hier ausmachen.. :-))
Bewertung:
0
Land:
Mir sind vor ein paar Tagen Zwei Ghibli und ein 3200 an einem Tag entgegen gekommen. Das Ganze war Bruchsal..... nicht gerade ne Weltstadt ;)
Ich gebe immer mal meinen Senf dazu.... auch wenn alle Anderen Ketchup wollen
Bewertung:
0
Land:
Und was hat das mit 'unglaubliche Begegnung' zu tun?
Beste Grüsse
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Bewertung:
0
Land:
Siehe, zumindest inmeinem Posting, das es das3. cabrio in 5 Tagen ist. Zudem du in meiner ecke kaum Maserati sieht.
Gruß Ingo
Bewertung:
0
Land:
Heute bin ich auf der A81 zwischen Böblingen und Singen direkt an mehreren neuen Maseratis vorbeigefahren - die Ärmsten waren auf einem Transporter zusammengepfercht. Kurz danach gesellte sich ein weißer Stradale zu mir und wir hatten ein bisschen Spaß miteinander ;-)
Wahrscheinlich ist eine Maserati-Sichtung auf dieser Strecke nicht so ungewöhnlich, da sie zwischen zwei Gohm-Autohäusern liegt. Aber hier im von Porsche dominierten Großraum Stuttgart sind wir ja für jede Abwechslung dankbar.
Viele Grüße
Nina