06.10.2016 - 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 - 10:57 von Boomerang-GT.)
Muc3200GT schrieb:Wenn der Österreicher für 28.000 was wäre,... aber der ist sehr "künstlerisch" photographiert, den muss man wohl in Realität sehen und checken
Ich kene den Österreichischen Händler da ich mir bei ihm zwei Maseratis angesehen habe bevor ich meinen gekauft habe. Er ist sehr Fachkundig und alles ist Transparent. Er legt halt wirklich grossen wert auf Ästhetik, was man bei seinen Fahrzeugfotor erkennen kann. Er entfernt sogar das Üsterreichische "TÜV" Pickerl welches sonst oben rechts auf der Windschutzsheibe das Gesamtbils stört. Spricht aber m.E. für ihn.
Ich würde mir übrigens nie einen AC um den Preis von 2 schönen GT kaufen. Ein Wertzuwachs ist bei diesem Preis eine Illusion!
Im Übrigen finde ich eine fehlende Historie auch nicht sonderlich schlimm. Dass Fahrzeug müsste aber auf jedenfall einen Nachweis für Zahnriemen, Ventielspiel und Ölwechsel haben, oder diese gemacht bekommen. Auch darf keines der Lichter im Kombiinstrument anbleiben aber alle Kontrolleuchten müssen nach dem aktivieren der Zündung angehen!
Es sollte sich auch jemand dass Fahreug anschauen der 3200 GT Erfahrung hat um die Schwachstellen zu checken.