Bewertung:
0
Land:
Hi Maser-Fans,
fahre nun seit 2 Jahre meinen GT und bin immer noch sehr begeistert....was mich allmählich aber stört ist das indifferente Bremsgefühl...verzögert gut, aber man findet nicht einen guten Bremspedaldruck bzw. Druckpunkt; bin wahrscheinlich zuviel ´11er gefahren und verwöhnt;)
Was meint ihr, hilft ein Einbau von Stahlflexleitungen? Könnt ihr welche empfehlen oder habt selbst Erfahrungen mit solchen??
Ciao
Bewertung:
1
Land:
wo bekomme ich sowas für den 222 her ?
Bewertung:
0
Land:
Thanks,
an die Goodridge Leitungen hatte ich auch gedacht....werd sie mir zulegen;)
Ciao
Bewertung:
6
Land:
11.06.2009 - 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 - 19:34 von Daniel.)
@Turbine
Keine Ursache.
@nomichael
Wir mit den alten Kisten sind mal wieder die angeschissenen.
Keine Ahnung was da von der Stange passt.
Meine sind Sonderanfertigungen.
Gib mir mal Deine mail. Ich schick Dir ne Skizze durch mit den Maßen.
Wenn Du die ATE Schwimmsattelkagge drauf hast sollten die gleichen Leitungen wir beim Ghibli passen. Hast Du noch die 4 Lochfelgenvariante vom 222 (da gabs nur wenige von) hast Du noch die ATE 4 Kolbensättel mit doppelten Bremsleitungen drin.
Wenn Du die drauf hast und welche kaufst, gib mir die Maße durch, ich muß meinen Biturbo S auch mit neuen Leitungen ausstatten da die alten originalen porös werden.
Daniel
Bewertung:
0
Land:
Thanks,
Stahlflex steht im Moment erst mal nicht an, muß seit Sonntag:/ erst mal den Anlasser machen; Ansaugbrücke demontieren, evtl. Kühlwasserschläuche ersetzen; hatte über die Monate leichten Kühlwasserverlust, so ca. 0,3 ltr, befürchte das die Kühlerbrücke oberhalb des Anlassers undicht ist und Kühlflüssigkeit direkt auf den Starter/Magnetschalter getropft ist.
Ciao
Turbine