Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen ???
#21
Also erstmal vielen Dank, an Spyder_2.8, das du meine Anfrage ernst genommen hast.
Werde die Hinweise mal prüfen und sehen ob es daran liegt.Bin auf jeden Fall froh, einen vernünftigen Hinweise bekommen zu haben.
An Pittscheibt :is ja schön, wenn du deinen Spass hast-aber bitte nicht so tun als wärst du ich!!!!
An die anderen Spassvögel-schön, das ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte!!!War gar nicht schwer ! Da braucht man nur das Wort "Frauen" zu schreiben und die Kerle schmeissen sich gleich ins Zeug.Herrlich !
Falls sich dann doch noch eine Frau ins Forum trauen sollte-wäre das schön, dann bin ich hier nicht so alleine.
Beate
Zitieren
#22
Komischerweise fasst meine Herzallerliebste die Maserati & Co's von mir aus freien Stücken nie an, ausser seltenst mal den Jag. Vanden Plas zum SH-Musikfestival, englische Klasse vielleicht? Die Biturbos sind seit 25J. ein absolutes "Nono" für sie. Ihr letzter Italiener war ein weisses Ritmo 130TC Cabrio.
Die Damen lieben vielleicht durchweg Aktuelleres, Chices wie Beamer, Porsche & Co. ? Momentan hat sie 'nen EOS u. 'nen auf Rapsöl umgerüsteten Hyundai iX55 für den Winter. Die Bordsteine der EK-Strassen in Lübeck sind antik u. hoch, watt'n Glück auch, VW-u. etc. Felgen sind wesentlich billiger als die Italos. Die dauerhaft abgefressenen M3-Felgen ihres letzten Cabrios hätten einst die sehr weit entfernte, goldene Hochzeit gefährden können. In Foren geht sie allerdings nie, man kann ja stattdessen mich fragen, aber twittern wie Sau ist angesagt!
Zitieren
#23
Hallo Mädels!!
ihr wißt ja alle noch den "Gai Maserati" siehe hier:

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=1368

und ich glaub fast, daß uns meine liebe Namensvetterin hier veräppeln will!!
Wer so einen Stuß schreibt ist halt ein "Weibi".???

Gruß
die falsche Beate
Zitieren
#24
...klasse,- Bier u. Chips hol jetze...........

GayMaseratisti liebte seinen Biturbo wahrscheinlich wegen des ach so langen, gezahnten Riiiiieeeeemens!?
Zitieren
#25
Thorsten Ruge schrieb:...klasse,- Bier u. Chips hol jetze...........

Hey Mädels,

ich bestell mal kurz beim Pizzaservice,was wollt ihr?

Ich empfehle die Pizza mit viellll Ei Ei Ei....

Gruß die geklonte Beate..
Zitieren
#26
Welchen Masi bröckelst Du denn nun mit Ei voll,- nen Biturbo?
Zitieren
#27
Grüezi aus der Schweiz,

vor einigen Wochen habe ich meine Sammlung um einen Maserati Quattroporte V8 Evoluzione ergänzt und bin nun auf dieses Forum gestoßen. Ursprünglich wollte ich mich hier vorstellen. Nachdem ich dieses Thema hier gelesen habe, frage ich mich jedoch, auf welchem Niveau man sich in diesem Forum bewegt. Von einer Vorstellung meines bzw. meiner Fahrzeuge nehme ich daher lieber Abstand. Ein paar Kommentare möchte ich dennoch beisteuern.

Spyder_2.8: Du lädst Beate (verheiratet!) in die Toscana ein? Mit Geld kann man nicht alles kaufen! Chauvinistisches Verhalten!

pittscheibt (die falsche Beate): Wie krank und homophob bist Du denn? Minderheiten zu diskreditieren ist polemisch, aber mit geringem Geist so schön einfach, nicht wahr? Ich kenne tolle Männer, die mit Sicherheit weitaus maskuliner sind als Du, "Weibi".

Thorsten Ruge: Warum machst Du Dich über Vorlieben für große Schwänze lustig? Fast alle Frauen mögen große Schwänze, warum sollte es schwulen Männern anders gehen? Oder schlägt da nur Neid durch, weil die meisten Männer nicht über mindestens 20cm verfügen?

HH-QP: Echt cool; selten so gelacht! Kompliment! Wenn der Mann auch noch was in der Hose hat...

pittscheidt (die echte Beate): Liebe Beate, lass’ Dich hier nicht verunsichern! Man muss keine Foren nutzen, sondern kann einfach Auto und Schlüssel in der Garage bzw. Werkstatt abgeben, zahlen und seine Ruhe haben.

Für den Interessierten: Ich fahre Lamborghini Miura P400, Lamborghini Jarama S, Maserati Ghibli Spyder und ein paar andere automobile Raritäten. Und ich bin eine Frau! Werde Eure Kommentare lesen, aber nicht weiter kommentieren. Lustig war es trotzdem - für mich jedenfalls! Einfach mal ein Ausflug in eine andere Welt... Bodenständig, normal, ganz anders eben... Sagen wir lieber teilweise lustig, teilweise doch auch etwas erschreckend... Nun ja - jedem seine kleine Welt...
Zitieren
#28
Der überlange Zahnriemen ist eine wirkliche Gemeinheit im Automobilbau,- dazu gibt es ganz andere Kommentare hier. Das Thema ist so dermaßen traurig, daß man es nur mit Humor tragen kann. Natürlich ist es erschreckend, hält damit viele vom Kauf dieser Maseratiepoche ab, auch du liegst ja bei Deiner Fahrzeugwahl außerhalb dieser ZR-Gefährdung, der EVO hat wegen des stärkeren Riemens eindeutig weniger Probleme als die V6er mit dem häufig noch als neu vertriebenen Standard-Pirelliriemen.
Hast du den Ghibli Spyder mit der 4,7L Maschine o. den 4,9er?
Kannst Du Fotos vom Miura reinstellen? Ich hatte mir 1983 einen zugelegt u. leider gegen einen Espada eingetauscht, momentan habe ich keinen Lambo. Der Miura wäre interessant wenn Du ihn mal verkaufen willst?
Zitieren
#29
Hoffe hier gibt es noch Leute die wissen warum Sie sich hier angemeldet haben und diese tolle Marke Maserati wirklich zu schätzen wissen!!
Zitieren
#30
MiuraP400 schrieb:Für den Interessierten: Ich fahre Lamborghini Miura P400, Lamborghini Jarama S, Maserati Ghibli Spyder und ein paar andere automobile Raritäten. Und ich bin eine Frau! Werde Eure Kommentare lesen, aber nicht weiter kommentieren. Lustig war es trotzdem - für mich jedenfalls! Einfach mal ein Ausflug in eine andere Welt... Bodenständig, normal, ganz anders eben... Sagen wir lieber teilweise lustig, teilweise doch auch etwas erschreckend... Nun ja - jedem seine kleine Welt...
Hallo,das hast Du echt sauber rüber gebracht.
Meine Freundin kennt nicht einmal die Autos die Du fährst.
Schön das es Frauen gibt die wirklich exklusive Exoten besitzen und lieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste