Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs ist da!!!
#21
Hier das Ergebnis nach dem Wechsel (komplett mit Allem!Smile2)
http://www.youtube.com/watch?v=r723MlHn-Sw 

Mein Bruder hat noch die Zündung eingestellt,weil Er vor dem Wechsel kalt sehr unruhig lief bis mann mehrmals die Drehzahl erhöht hat.
Aber nu schnurrt Er.

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
Hallo,
Euer Sound-link ist ein Ohrenschmaus! Was anderes hätt ich von Dir auch nicht erwartet. Für mich zählst Du zu den hochklassigen Masi- Restauratoren, nicht zu den schwarzen Schafen!
Viel Spass noch!
und ab und zu ne Pause einlegen!
Servus
Josef
Zitieren
#23
Danke für die "Blumen" Josef !
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
So,ready vor TüvBiglaugh
Ronal R10 in 15`mit ET29 sind bestellt,wenn die Felgen u.Reifen nächste Woche da sind wirds ErnstScared
Bei einer HU bekomme ich immer Sodbrennen.
Demnächst ist dann auch Nr:2 der 420 Vergaser drann.

Grüssle vom Dorf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöner Wagen.
Zitieren
#26
1) Kann sein dass es im Video nur optisch täuscht, aber Deine AP-Endspitzen ragen nicht weit genug nach hinten raus? Wenn sie nicht bis unter die Schürze reichen, sondern darein blasen, kannst Du Dir so die Heckschürze bei längeren BAB-Fahrten einschmelzen!
2) Wie hat Dein Bruder durch welche Massnahme die Zündung eingestellt?
Zitieren
#27
Hallo Thorsten die sind zu kurz,ich weiß aber das liegt daran das es der Rest ist der nicht beschädigt war.Werde vom 420 Vergaser vorläufig die Schäuche nutzen bis ich Ersatz habe.(zieht sonnst gut WarmluftBiglaugh)
Mein Bruder hat am Verteiler und an der Riemenscheibe rumgewerkelt,
was er da genau gemacht hat weis ich jetzt nicht weil ich nicht die ganze Zeit dabei war.
Er meinte das wäre nötig nachdem er sich die Kerzen betrachtet hatte.
Jedenfalls ist ein neuer Verteilerläufer u.Kappe mit drauf gekommen,Zündkabel wurden in den letzten Jahren wohl Mal getauscht vom Vorbesitzer

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
@bretu: Thorsten hat nicht die Schläuche zum Luftfilterkasten gemeint, sondern deine Endrohre der Auspuffanlage. Die Dinger werden richtig heiss, das heisst deine Heckschürze kann da nen Hitzekoller kriegen.
Wenn die Ansaugluft zu warm und zu wenig ist, verlierst du halt Leistung.
Zitieren
#29
Ach so der ESDBiglaughja da war eine Blende von "ATU"draufgeschweißt.
Das war echt ein lächerliches Ding,auf dem Foto gut zu sehen!
Die Schläuche ersetze ich trotzden,Ersatz liegt in der Halle.

Grüssle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
Gut, dann empfehle ich Dir bitte eine nettere Blende bei "D&W", damit Du die AP-Gase wie mit dem lächerlichen Vorgänger garantiert unter dem Heck wegpustest!
Also mal wieder die Riemenscheibe, - Dein Motor lief vorher unruhig, schlechte Gasannahme, - hatte mir den versetzten Zahn schon gedacht,- war also wieder mal ein ZR-Wechsel ohne das Ding vorher per Markierung in den OT zu bringen?
Loide, der weltweit einfachste ZR-Wechsel ist der des Biturbo, da alles werksseitig so prima markiert ist! Eigenmarkierungen kosten wegen des asymetrischen Umlaufes fast immer einen Zahnversatz, ab 4en wird's dumm, dann sind die Ventile krumm........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste