Zitat:stehendes Fahrzeug kostet Geld u.Platz besser für " weniger Summe X " weg als das er 2018 noch steht.
Da sind relativ viele Händler, egal welcher Marke, ganz anderer Meinung.
Die Illusionen sind manchmal doch recht groß.
Da gibts ein paar Ghiblis im mobile, die stehen bei nem ehemaligen Vertragshändler seit Jahren rum, ehemals für über 20.000.-, jetzt immer noch in der oberen Liga. Wenn da was ginge wären die doch weg !!!!
Habe im Januar nen Grand Cherokee V8 Probe gefahren, Bj. 2001, Preis 11.900.-
TÜV + AU neu hies es, sonst geht nix mehr, die stehn nicht lange wurde mir gesagt, die sind begehrt.
Bin letzte Woche vorbeigefahren, steht immer noch, jetzt für 9.900.-
Begehrt ? nur wo ?
Der Knaller war aber vor ca. 22 Jahren ein Alfa 6, Limousine, der stand ganz hinten im Eck aufm Platz von einem Honda Händler, Serie 1 mit 6 DellOrto, Preis 900 Mark. Mein Vater hat nen guten in der Garage (immer noch), schickte mich dort hin, 500 Mark sollte ich dem Händler bieten. War ja etwas vergammelt, das Moos wuchs schon an der Scheibe hoch
Der sagte, Spinnst Du !!!!!, der ist für 8.900 Mark ausgeschrieben.
Als ich Ihm das 900 Mark Schild am Auto zeigte, stellte sich herraus, das der 8er runtergefallen war. Nach viel Gejammer, der Erkenntnis daß der 3 Jahre zuvor in Zahlung genommene Karren (er sagte für 8000 Mark) eigentlich unverkäuflich geworden war, haben wir die Kiste dann für 500 Mark bekommen. Der hat beinahe geheult.
Daniel