Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati soll Geländewagen bekommen
#61
Die meisten fahren aber den Cayenne s aus Unterhaltsgründen!
oder sogar 3.6 l oder Diesel
Zitieren
#62
Hallo Masi,

das meine ich ja damit.

Die die einen leistungsstarken SUV wollen, nehmen wahrscheinlich eher den Cayenne Turbo und die die lieber ein sportliches SUV wollen und im Unterhalt weniger zahlen wollen nehmen den Cayenne (S)/Diesel.

Kurz: Der Cayenne wird in dem Segment die Nase immer vorne haben, egal ob Diesel oder Benziner.

Ciao, Marco.
Zitieren
#63
Super,da wird mal wieder das Image verramscht.
Was kommt als nächstes ein Kleinwagen der dem 1er BMW Anteile abjagen soll, warum nicht gleich ein Maserati Transporter auf Nissan Basis, der dem Sprinter den Rang ablaufen soll?
Ich versteh das alles nicht, hier gehts nur um den Profit und nicht um das was Maserati verkörpert/verkörpern sollte.
Der Anfang vom Ende, wenn jetzt auf jeden Chrysler ein Dreizack aufgeklebt wird kann man auch gleich Chrysler fahren, ist auch günstiger.
Zitieren
#64
Hallo,

ich komme gerade von der IAA 2011 und ich muss euch sagen - toll wars.
Bilder kommen morgen oder Montag.
Eins kann ich schon mal sagen: Der Kubang wird nicht Kubang heißen und er wird innen anders aussehen als auf dem Bild. Außen ist er bereits fertig.

Habe mich ein bisschen mit dem Chef von Maserati-Deutschland unterhalten und er sagte das Maserati immer eine Seltenheit in Europa bleibt.

Motorisierung: ist nur bekannt: 450 PS V8 --- (ich glaube) 410 PS V6-Biturbo und vllt. später noch ein 300 PS V6 Diesel.

Gute Nacht,
Marco.
Zitieren
#65
So, jetzt ich nochmal. Je länger ich mir den SUV ansehe um so besser gefällt er mir. ( entgegen zu meiner ersten Meinung ) . Ich binn das ganze WE Jeep Grand Cherokee gefahren, tolle Kiste. Einfach riesig. Aber für den grossen Masi würde ich auch gern warten wenn denn der Preis sich am Mitbewerb orientiert. Hat da schon jemand Details?
Gruss Torsten
Zitieren
#66
Also -- das ist jetzt nicht wirklich wahr ??  ---  oder ---- doch ??        das ist doch ein Alptraum oder ???   Ein Masi SUV ???  Ich fürchte das ist nicht das richtige Forum für mich.
Landmaschienen    Ackerbau      Forstwirtschaft  und Jägerei  ...................................  ?????????????

Herrjehmineeeee


Zur Elise (?) gibts noch ein Nachspiel wenn ich in einigen Tagen ausgeträumt habe. Denn sie soll überhaupt keine Elise von Lotus sein sondern auch nur ein kleiner pfeilschneller Renner - ein kleiner kantiger Backstein ohne lächelndes Gesicht und runden Arsch.
Zitieren
#67
Wie auch bei Anderen Herstellern geht es nurnoch um [Bild: Cash.gif] und nicht mehr um Imagepflege und dem guten Ruf !
Irgendwann wird es auch noch eine "Einkaufszwiebel" von Maserati geben looks like Sharan weil die Familie sowas dringend benötigt!
Wäre Maserati unter einer Muttergesellschaft wie Bugatti da wäre sowas total undenkbar,also herzlichen Dank an Fiat für dieses total unnötige Highligt!
Das Traurige daran ist das dieses Konzept warscheinlich noch aufgeht weil die breite Masse auf sowas reagiert,für mich ist das wie wenn MAN Sportwagen baut!
Geschmäcker sind verschieden die Wirtschaftslage schlecht und wenn sie
Glauben damit die Verkaufszahlen zu steigern,na dann ..... kaufen muß man ihn ja nicht!
Mir gefallen neuere Fahrzeuge nicht,ich finde gerade mal den 3200/4200 ansehnlich,früher hatten Sportwagen noch Charm/Karakter/Stiel und zeigten Individualismus,heute sieht das Alles anderst aus(siehe der neue Jaguar),könnte der neue GS sein.............von TATA.
Heinz es ist leider so,ein Alptraum ohne erwachen Biglaugh
Stell dir mal vor die entwickel daraus noch einen Pickup für den US-Farmer von nebenan,mit Womo.Aufbau zum abnehmen Rolleyes2


Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#68
Hallo,

Maserati wird niemals auf 50.000 Autos p.a. kommen. Mit QP, kl. QP, SUV und momentanen Modelle, kommen sie vllt. gerade mal auf 15-20.000 Autos. Weil, wie gesagt, die Konkurenz einfach zu groß ist. Ich meine einen 55t Euro "mini" QP wird im Unterhalt zu 5er, E, A6, Passat etc. viel zu teuer sein. Manchen Leuten ist das zu viel für diese Klasse.

@MCorse:

Der SUV sieht in natura einfach nur geil aus.
Was der SUV kostet weiß momentan noch niemand. So Chef von Maserati D.

Ciao, Marco.
Zitieren
#69
Fakt ist, wenn man einen Jeep nimmt einen dicken Motor und dicke Bremsen einbaut macht es diesen Jeep zu keinem Sportwagen, es wird ein Pseudo-Sportwagen! Das ist so blöd wie die Geschichte mit dem 300C aus dem ein Sportwagen werden sollte!
Zitieren
#70
Wenn ich immer das Gejaule über die Betriebskosten höre wird mir ganz übel. (Was kosten denn die Bremsbeläge -- wo ist eine günstige Werkstatt etc etc......) Ein Maserati ist niemals wirklich günstig ! Wenn man das will sollte man zu einem anderen Auto wechseln. Mit den geringen Verkaufszahlen in Deutschland reißts auch kein SUV heraus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste