Ich hatte ja vorgehabt den Ansa MSD drunter zu bauen der unter den 420 Vergaser war,tja habe ich heute hintermich gebracht inkl.Bilsteinfahrwerk
Aber das Ergebniss war................,ich weiß nicht ob es normal ist
das sich nun Druck und Taubheitsgefühle im Gehörgang breitmachen?
Der MSD ist nicht leer wiederum kann ich verstehen warum Der keine E-Prüfnummer hat,ich habe nun das Gefühl ich stehe neben einem Ford GT40.
Ok.ANSA RACING aber doch zu laut,mein ESD ist auch ein ANSA
aber ich habe den Schalldämpfer nur noch in den beiden Endrohren integriert,der schluckt nicht mehr all zu viel,was nu?
Damit fahre ich 5m und werde dann abgeführt und verhaftet
Ich stell die Tage ein Video ein aber erst müssen sich meine Nachbarn wieder beruhigen und ne Lösung suche ich noch um das Alles etwas ruhiger zu bekommen.(Tiefgarage brauch ich keine!)
Grüssle
Aber das Ergebniss war................,ich weiß nicht ob es normal ist
das sich nun Druck und Taubheitsgefühle im Gehörgang breitmachen?
Der MSD ist nicht leer wiederum kann ich verstehen warum Der keine E-Prüfnummer hat,ich habe nun das Gefühl ich stehe neben einem Ford GT40.
Ok.ANSA RACING aber doch zu laut,mein ESD ist auch ein ANSA
aber ich habe den Schalldämpfer nur noch in den beiden Endrohren integriert,der schluckt nicht mehr all zu viel,was nu?
Damit fahre ich 5m und werde dann abgeführt und verhaftet
Ich stell die Tage ein Video ein aber erst müssen sich meine Nachbarn wieder beruhigen und ne Lösung suche ich noch um das Alles etwas ruhiger zu bekommen.(Tiefgarage brauch ich keine!)
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!