@bretu und Bruder
Nun mal langsam
Der Heinz hat gar niemanden beleidigt, lass ihn also mal ganz aussen vor. Verstehe nicht, warum er jetzt in die Schusslinie gerät.
Wenn Ihr ein Problem habt, dann wohl mit mir und meinen posts.
Ich habe nunmal eine Abneigung gegen Audi VW und Co, daß wird sich wohl nicht ändern. Heute nicht und morgen nicht.
Italienische Verwandschaft gehört hier sicher ins Forum rein (auch wenn manchmal amerikanische Traktortechnik drin ist
). Und ein bisschen Diskussion über markenfremde Produkte gehört ebenso dazu.
Aber weisst Du was nicht geht ?
Dein Brüderchen sich anmeldet, sich nicht vorstellt und dann seinen tollen Audi hier vorstellt wie bei geile Karre.de (ja, da hab ich spaßeshalber auch mal reingeschaut). Für frisierte Audis gibt z.B. Audiforen.
Ich meine (muss zugeben nicht gerade netten) Worte eigentlich allgemein gehalten habe, Deinen Bruder in keinem Satz persönlich angesprochen habe. Wenn er sich direkt angesprochen fühlt, dann ist es so.
Mir ist es auch wurscht, wenn es heisst daß Ferrari fahrende die Karre als Schwanzverlängerung haben und nur damit angeben wollen. Da muss man drüber stehen.
Jeder soll fahren und machen was er will, sollte sich dann aber auch bei den Gleichgesinnten aufhalten.
Na dann.
Daniel