08.10.2011 - 19:49
Das Rohr selbst ist glaube ich viel dicker als das Originalrohr, und das dreieckige Teil zum aufschrauben auf dem Kat musste links und rechts ein bischen abgehobelt werden weil ansonsten beide Rohre nicht nahe genug auf dem Kat zusammenkommen (siehe Photo). Ich muss auch sagen das Maserati mich gewarnt haben das beim Ghibli II der ganze Auspuff von Hand gemacht wurde, und deswegen jeder Ghibli etwas anders sitzt und eine Anpassung deshalb immer notwendig ist.
Übrigens eine ganz andere Frage, auf dem Photo sieht man das das Schloss für die Kofferraumveriegelung ein bischen rostet. Das liegt daran das die rostfreie Aussenschicht teilweise abgebrochen ist und das es drunter ein bischen rostet. Wie kann man das am besten reparieren, ohne das ganze Schloss auszuwechseln?
Übrigens eine ganz andere Frage, auf dem Photo sieht man das das Schloss für die Kofferraumveriegelung ein bischen rostet. Das liegt daran das die rostfreie Aussenschicht teilweise abgebrochen ist und das es drunter ein bischen rostet. Wie kann man das am besten reparieren, ohne das ganze Schloss auszuwechseln?