Bewertung:
11
Land:
schön 314 Km/h....
wäre schön zu erfahren wer du bist und was für einen Maserati du unter deinen Fittichen hast!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
6
Land:
Interessant finde ich so im ersten drittel den leichten Drift in der Rechts sauber Richtung Betonmauer... wow.
Das getraut man sich wohl auch nur, wenn einem der Untersatz nicht selbst gehört und man bei evtl. Kaltverformungen das Teil einfach abstellen und von Dannen wandeln kann
Micha
Ohne die übernomme Getriebetechnik des neuen Ferrari GTO wären solche
Zeiten nicht machbar gewesen.
Schaltzeit Granturismo GTS : 100 ms
Schaltzeit Granturismo MC Stradale : 60 ms
Bewertung:
1
Land:
Hallo Peter,
in meiner mobilen Vergangenheit fuhr ich mit einigen, als Sportwagen angepriesenen Fabrikaten,. . . meine persönliche Erfahrung daraus ist diese Formel: 1Newton=1kg mal m/s² laut Sir Isaac..Die Z06 war auch in engster Auswahl bei meiner Suche,. . . geht um die Ecke wie Schmidts Katze, . . .im Innenraum herrscht ein Flair wie in einer Fastfoodkette . . . und der Geruchsinn wird vom Kleberdampf verwöhnt,. . . aber ihre Leistung ist ehrlich und die gefahrene Zeit glaubhaft,. . . aber eine Galaxie entfernt von meiner Diva! Die Rundenzeitenangaben der Autotests auf dem Hockenheimring haben für mich nur Stammtischaussagekraft, der Testfahrer ist kein Ottonormal-verkehrsteilnehmer, Reifen sind oft Stvo zugelassene Semislicks und Wetter spielt für einige Antriebsarten eine große Rolle beim Vergleichstest. Bei unserem nächsten Treffen kann ich Dir mehr über meine persönliche Erfahrungen über werbeträchtige tausendstel sec. in der Automobilwelt erzählen . . .,meine Entscheidung für meine Diva war in keiner Weise von irgendwelchen Zahlenspielereien abhängig, mein Bauchgefühl hat meinen monitären Realitätssinn besiegt,. . . dafür bedanke ich mich jetzt bei ihm (Bauch) mit einem Wienerschnitzel(vom Kalb).. . und einem Topfenstrudel . . .
Servus
Josef
P.S.Racing Diva wird persönlich vom Ösi gekitzelt
P.S. Alle oben getätigten Aussagen sind - wie immer - persönliche Ösi-meinung.
Bewertung:
6
Land:
26.11.2011 - 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 - 18:56 von Daniel.)
Jaja, die Vetten gehen wie Schwein, machen auch so manchen Geräten aus Maranello das Leben schwer.
Die Modelle von Maserati waren in den Sport Auto Tests eigentlich schon immer etwas "ernüchternd" von den Rundenzeiten.
Vom 3200 GT, Assetto Corsa, über 4200 und GranSport.
Da gibts etliche andere Kisten, die gehen besser auf der Rundstrecke.
Was solls, is doch eigentlich wurscht, wer kann schon so fahren ?
Ich jedenfalls nicht.
Daniel