Bewertung:
3
Land:
Da beleb ichs mal wieder
wo doch jetzt soviele schöne Karossen im Schlaf dahindämmern. Ein kurzer Anruf - ein Check am iPhone - und schon gings los. Eine gute Freundin neben mir-- den Maserati unterm Arsch. Jetzt sterben dachte ich .
Jedoch es ging nach Stegen - kleine geschäftliche Angelegenheit und dann nur noch Maserati. Das ganze Voralpenland im Panorama. Cruisen war angesagt auf schönen Nebenstrecken und voller Genuss in der Sonne.
Ja --- leider das Differential wird immer lauter - noch ist Leidensdruck nicht so groß - in der Garage hab ich schon eins auf Lager will noch eins zur Sicherheit (bretu !!) - die langen Wintertage kommen da richt ichs dann. Die Lady (neben mir ) strahlt das ist auch ihr Ding. So kuschelt sie sich in ihren Sitz und toleriert auch mal ein gewagtes Überholmanöver.
Emotionale Dividende
die so manche Stunde in der Garage wert ist.
Gruß
Heinz
Bewertung:
11
Land:
@Neo
Noch keine Nachricht erhalten
![Bawling Bawling](https://maserati-forum.de/images/smilies/bawling.gif)
Melde mich dann sofort!!!
Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
3
Land:
Marcus - kein Problem
Das Differential was ich auf Lager hab nehm ich nur zum Studium her. Ich baus auseinander und seh mir alles genau an.
Meditation nenn ich das bei einem Glas Wein und nem Zigarillo.
Hab alles beheizt also kein Problem wenns um die Häuser pfeift
Gruß
Heinz
Bewertung:
11
Land:
Neo schrieb:Marcus - kein Problem
Das Differential was ich auf Lager hab nehm ich nur zum Studium her. Ich baus auseinander und seh mir alles genau an.
Meditation nenn ich das bei einem Glas Wein und nem Zigarillo.
Hab alles beheizt also kein Problem wenns um die Häuser pfeift
Gruß
Heinz
Für mich aber ein Problem,habe Teile geordert und seit 6 Tagen Funkstille,geht nichtmal ans Telefon!
Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
3
Land:
Wie angedroht war wieder ein wunderschöner Maseratitag.
Aber -- der Thermostat hats hinter sich. Wie nicht geglaubt aber im Forum klar diagnostiziert. Nun ja ............. Ehh hat jemand einen übrig ?? 422 Bj 88 Einspritzer. ??
Sonst muss ich in Güby einkaufen !!
Hab diesmal eine Tour rund um München gemacht. 10 Km außerhalb des Autobahnrings (eingedenk meiner ersten Motorradtour 1987) ist eine schöne Sache.
Und sonst ?? fährt noch wer im näheren Umkreis ?? Integrale ?? hat ja leider mit Andechs nicht geklappt - war mir zu öd zu zweit. Bin aber fast jeden Tag am Viktualienmarkt zum Brotzeit machen. Ideal zum Kennenlernen. Pfälzer Wein Stand ?? Poseidon ?? (phantastisches Thunfischcarpaccio) Wär schön.
Gruß
Heinz
Bewertung:
1
Land:
Bewertung:
3
Land:
Na das nenn ich Gedankenübertragung. Auch ich hab gestern den Maserati rausgerissen und hab einige Runden gedreht bei schönstem Wetter. Leider noch Schmelzwasserlachen mit (Salz?) auf der Straße. Seis drum ! Danach gut gewaschen und in der Sonne getrocknet-----aus die Maus.
Dein schönes Motorrad darf ich meiner Süßen nicht zeigen - so was will sie schon lange aber ich hab keinen Bock mehr drauf.
Gruß
Heinz